Hallo
Ich spiele derzeit GTA 4 auf dem PC und habe dort meinen „eigenen Radiosender“ (Radio Independent) eingerichtet. Mich nervt es aber, das ich jedes mal den Sender von neuem einstellen muß, wenn ich in ein neues Auto steige. Gibt es da keine Möglichkeit den Sender pernament einzustellen, so das immer dieser gespielt wird? Ich MEINE mal irgendwas dazu gesehen zu haben, kann aber auch sein, das dies in einem anderen Spiel war 
Weiterhin würde mich noch interessieren, ob es wieder irgendwelche Zusatzaufgaben gibt, die man „unbedingt mitnehmen sollte“?
Bei GTA San Andreas z.B. mußte man irgendwie 20 Polizei-Missionen machen um eine bessere (dauerhafte) Panzerung zu bekommen, oder eine Bestimmte Anzahl Feuerwehrmissionen um gegen Feuer resistent zu sein usw.
Gibt es da irgendwas? Also das man da Polizei-Missionen machen kann und beim Taxi-Unternehmen von Roman mitmachen kann habe ich schon mitbekommen (Ne Feuerwehr habe ich noch nicht gefunden), aber gibts da wohl wieder was? Und wie viel muß man da machen?
Außerdem habe ich mal so einen „Sonderbaren Pfeil“ auf der Karte gefunden und da stand dann plötzlich ein Typ, der mich „blöde angequatscht“ hat und mir dann einfach so 100 Dollar geschenkt hat.
Sind das so „Zufallstypen“, oder sind das irgendwelche Leute die eine Questreihe beginnen?
Wo finde ich - wenn - weitere?
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere was dazu sagen 
Vielen Dank
Gruß
Andreas