Gta 4 geheimnisse

hi ich spiele schon seit dem ersten tag gta 4 und mich würde interessieren ob ihr geheimnisse oder sog. „bloopers“ im spiel kennt.
folgene sind mir schon bekannt:

-freiheitstatur ist hillary clinton
-„herz“ von liberty city
-schaukel-blooper
-so ziemlich alle internetadressen
-middle park see ist in form eines aliens
-golfanlage beinhaltet aus der luft nen smiley
-sultan rs
-beim helikopter-sprung überlebt man immer den ersten aufprall an ner hauswand oder einem schrägen objekt

• handy 911

ich weiss das sind ziemlich viele, aber es gibt bestimmt noch mehr. bin dankbar für jeden noch so kleinen hinweis :wink:

ich weiss nicht genau ob du sowas mit bloopers oder geheimnissen meinst, aber:

wenn man in einem online-ranglisten-spiel einen produzenten/ersteller von gta oder eben so nen rockstartypen killt, kriegt man erst mal nen erfolg (xbox) und ausserdem kann man anschliessend, wenn man sein multiplayer modell verändert auf LB/L1 drücken und dann kriegt man einen sexy zombie in nem gelben rockstar speedo und gelbe badeschlapfen.

LG

-Claudes (Charakter aus GTA 3) Outfit in Playboy X´s Wohnung
-Alex Chilton (Freundin von craplist.com) Alex= tojanisches Pendant zu Paris oder iwie so un Chilton , C weg=PARIS HILTON
-Wenn man mit Packie ne Mission macht und man sich anne wand stellt die Kamera so einstellt das man durch sein kopf sieht erspäht man eine box mit nem foto von packies gehirn
-im apartement in Bohan liegen CD´s rum von OG Loc und Madd Dogg aus gta san adnreas