GTA 4 geht nicht

Hallo Leute,

Ich habe mir GTA IV gekauft (Nicht auf steam) Und aus irgend einem Grund startet es nicht… ich komm auf den bildschirm an dem ich auswählen kann ob ich offline oder spiel starten drücken muss wenn ich auf spiel starten gehe dann passiert gar nichts es wird zwar angezeigt die CD was tut aber mehr auch nicht Wenn ich auf offline spielen gehe dann wird angezeigt dass ich immoment nicht im Social Hub angemeldet bin obwohl ich mich überall angemeldet hab.

Hoffe ihr Könnt mir helfen (auch wenn das spiel schon ewig lange draußen ist :smiley:)

Hallo Gnarius

Versuchs mal mit diesem Patch hier: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Pat…

Und update bitte mal GFWL auf die aktuellste Version: http://www.microsoft.com/games/en-gb/live/pages/live…

Hatte damals auch Schwierigkeiten mit GTA 4 und konnte diese mit auf diese Weise lösen.

Viel Glück und Grüsse
Paelzer

Danke!
Ich werde es versuchen

Muss ich mich bei GFWL bei Xbox anmelden?

Danke Danke Vielen vielen Dank!
Es Funktioniert!!!

Danke!

Hi Gnarius

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Dann mal viel Spass beim zocken.

Gruß Paelzer

Hallo

das einzige was ich Dir raten…
Frag über den Support des Spiels nach…

Hallo,
über Ferndiagnose ist das ein bisschen schwierig. Erfüllt dein PC die Systemanforderungen? Sind deine Treiber aktuell? Welches Betriebssystem nutzt du? Vielleicht würde auch schon eine Neu-Installation helfen. Auch wichtig: hast du alle Patches installiert? Ich meine es gab damals sowieso Probleme mit der PC-Version.
Das ist leider erst mal alles was ich dazu sagen kann.
Hoffe es hilft evtl trotzdem ein bisschen.

Mfg

Alles erledigt es läuft
trotzdem Danke

Es funktioniert
trotzdem danke für deine mühe!

Prima das freut mich für Dich!

Sorry, aber für Spieleinstallationen auf irgendwelchen Microsoft oder anderen Spielesystemem bin ich kein Experte.
Wieso hast du mich angeschrieben?

Sorry, kenne nur den 5. Teil, aber dein Problem mit Teil 4. auch nicht.
Viel Glück, dirkel

sorry hab das game nur für ps3 mit der pc version kenn ich mich nicht aus