Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem gta4 gekauft und bin ober glücklich das ich über die Installation hinweg bin die war so aufwändig nachdem ich es geschafft habe das spiel zu installieren habe ich es sofort gestartet etwas gespielt nach einer halben stunde dauer zocken ist bin ich pennen gegangen den es war schon spät am nächsten tag bin ich extra früh aufgestanden um gta4 zu spielen hatte dann aber auch keinen bock und habe mir dann gelegentlich einpaar Videos in Youtube angeguckt ich habe aus langweile dan2 mal einpaar gta4 Videos gesehen und mir ist sofort aufgefallen das es überhaupt nicht ruckelt schon komisch danach habe ich angefangen gta4 zu spielen und dann ist es mir erst aufgefallen das es die reinste Diashow ist habe schon viele Programme ausprobiert davon Gamebooster,Firestorm und mehr immer wenn ich gta4 spielen möchte muss ich alle Programme ausmachen damit es auch etwas anständig läuft kann mir bitte jemand helfen?
Mein system:
Ram: 4GB
Betriebsystem: Windows vista home premium 32bit
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT240M 1GB
Prozessor: Intel Core Duo 2,13 Ghz
sagt ir bitte was das Problem ist
moin moin…
also viel kann ich dir zu gta 4 nicht sagen…habe es auf meinem pc ausprobiert, aber meine graka ist zu alt.
würde an deiner stelle mal probieren, ob es einen unterschied macht, welche auflösung eingestellt ist.
mehr kann ich dir leider nicht helfen. sorry
Natürlich habe ich viele Einstellungen ausprobiert habs
auch mal voll niedrig gestellt hat trotzdem Geruckelt also
echt wer will schon so low spielen^^
kann mir keiner helfen plsss ?^^
kann den jemand mir sagen ob meine hardware gut genug ist?
kann den jemand mir sagen ob meine hardware gut genug ist?
also mit dem low soielen hast du recht…kann zu deiner hardware leider nicht viel sagen. bei mir wars halt so, dass eine graka mit shader 3 modul benötigt wurde. habs aber auch nicht wieder ausprobiert, da neuerungen bei mir in der richtung im mom schlecht sind…war danach nochmal in nem pc laden ( K&M in bochum)…der sagte mir, eine neue graka würde so 70-100 tacken kosten…
tut mir echt leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. was ich dir nur noch vorschlagen kann ist, die anforderungen des spiels mit denen deiner hardware zu vergleichen. nur aufgrund der tatsache, dass das spiel ja bei der mehr oder weniger läuft, hat sich das eh erledigt…hast du denn mal auf der seite des herstellers deiner graka geguckt, obs updates gibt?..was anderes fällt mir im moment leider nicht ein.
soryy