Hallo Experten,
ich bin auf der Suche nach einen Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Ich weiß, dass er sehr gern Spiele am PC spielt, besonders begeistert erzählte er mir von dem Spiel Grand Theft Auto (GTA). Leider hat er schon sämtliche Ausgaben von GTA.
Gibt es Spiele die vom Konzept her GTA ähnlich sind?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Antje
Hallo Antje !
„True Crime“ ist sowas wie GTA. Nur dass man da ein Polizist ist. Die fortlaufende Story kann man durch sein Handeln selbst beeinflussen. Gute Grafik, gutes Gameplay, macht Spass.
Gruss Christian
Mafia…
ist zwar ein bißchen älter soll aber gut sein. Ich hab das Orginal daheim und wenn ich Zeit hab installier ichs noch…
Gruß Elmar
Moin,
wenn es nicht stört, daß das Genre nicht Gangsta, sondern Western ist:
Gun
Oder auch: The Simpsons: Hit & Run
Gruß
Christian
Gruss an alle,
ist zwar ein bißchen älter soll aber gut sein. Ich hab das
Orginal daheim und wenn ich Zeit hab installier ichs noch…
Aber dann hopp hopp! Bin auch ein Fan der GTA-Reihe, und Mafia steht GTA in nix nach. War nicht umsonst Spiel des Jahres! Es ist natürlich weniger humorig, dafür fühlt es sich halt an, als würd man in einem Kinofilm mitspielen… ihr wisst, was ich meine, wenn ihr mit 30 km/h vor den Bullen flüchtet! 
Ach ja, und es kostet in den meisten Elektrogrossmärkten nur 10 Euro!
Hallo Antje,
steht seit gestern in den Regalen und ist daher nicht ganz billig (ca. 50 €). Freigegeben ab 18 Jahren, Vorabkritiken waren super, soll GTA San Andreas ähneln.
Die Rede ist von „Der Pate“.
Viel Spass bei der Auswahl,
Torsten
Hallo,
ich denke da geht auch Driver 3. Man steht halt nur auf der anderen Seite des Gesetzes.
VG Niels