GTA IV: Die Bullen haben mir alles abgenommen :(

hallo allerseits

manchmal spiele ich gta iv auf xbox. hatte schon einen haufen geld und waffen, bis sie mich bei einem harmlosen carjacking geschnappt haben.

jetzt sitz ich mit ein paar dollars da und muss schon passanten überfahren oder nutten abstechen um an ein bisschen kohle für nen burger zu kommen (a.d.r.: hey, was wollt ihr, das spiel läuft nun mal so :smile:.

was soll ich jetzt machen? mit dem bisschen munition und dem messer schaff ich keinen auftrag mehr. die knallen mich sofort über den haufen.

soll ich resetten und wieder von vorne anfangen?

danke für eure tipps.
vg louis

Kannst du keine Missionen mehr für Brucie machen also nicht die Storyline sondern die Missionen die du via E-Mail bekommst, in denen du Autos o.ä. klauen musst?
Fahr doch einfach ein paar Leute mit dem Taxi durch die Botanik!
Klau die ein Bullenauto und suche ein paar der meistgesuchten Verbrecher (auf dem Bordcomputer zu finden)!
Oder wenn du dich gut mit Jacob stellst bietet er dir Drogenlieferung Missionen an!
Du kannst auch diese typischen Geldtransport-Wagen klauen (Gruppe 6 steht drauf) solange irgendwo dagegen fahren bis sie explodieren, da springt meist viel Kohle raus.

MfG

hey baller3lyfe

danke für die tipps.

Kannst du keine Missionen mehr für Brucie machen

brucie nervt, er will mir noch nicht mal sagen, wo das nächste rennen stattfindet.

Fahr doch einfach ein paar Leute mit dem Taxi durch die
Botanik!

so komm ich nie zu meinen 20 handgranaten :smiley:

Klau die ein Bullenauto und suche ein paar der meistgesuchten
Verbrecher (auf dem Bordcomputer zu finden)!

das ist super, hab ich nicht gewusst. weisst du in welchem gebiet man die am einfachsten klaut, ohne dass sie mich gleich wieder einbuchten?

Oder wenn du dich gut mit Jacob stellst bietet er dir
Drogenlieferung Missionen an!

mann, der kiffsack zahlt viel zu schlecht als dass ich mich für ihn abballern lasse :smiley:

Du kannst auch diese typischen Geldtransport-Wagen klauen
(Gruppe 6 steht drauf) solange irgendwo dagegen fahren bis sie
explodieren, da springt meist viel Kohle raus.

na, das ist dein bester tipp. versuchs gleich mal.

vielen dank, auf dass sich nico noch lange am sack kratzt :wink:

grüsse louis

weisst du wo sich die geldtransporter rumtreiben?

danke für weitere tipps :smile:

vg louis

Nee ich mein nicht rennen fahren für Brucie sondern Karren klauen…Bullenautos: Ruf einfach „911“ an dann kommt ein Karren die watscheln durch de Botanik und kannst Karren kaluen dürfte ja net allzu schwer sein 1 Stern loszuwerden…kein Plan wo es Geldtransporter gibt

ok, mach ich

vielen dank