GTA IV Endloser Ladebildschirm

Hallo,

Ich habe gta iv auf meinem laptop installiert,doch der laptop hat windows 8 64bit deswegen gab es sehr viele probleme dazu noch hat gta iv im allgemein viele probleme die ich aber alle beheben konnte bis auf eins um zu starten muss ich die launcher.exe als administrator ausführen da es sonst nicht geht aber dann startet das spiel auch.Aber dann hängts im lade bildschirm nach ca.3min ist die musik aus aber die bilder wechseln weiterhin.Ich könnte es jahrhunderte so weiterlaufen lassen aber es tut sich nichts.
Als ich es über den task manager beenden wollte stand dort GTA IV.exe(32bit) aber mein system hat doch 64bit und auf der verpackung steht das es für 64 bit geeignet ist.Ich dachte erst es liegt an windows 8 doch ich habe im internet viel gelesen dass es bei einigen funktioniert.Ich habe natürlich auch mein problem im internet gesucht habe auch eine themen gefunden aber nie mit einer funktionierenden antwort.

Von den anforderungen auf der packung erfüllt der laptop alles.Die CD ist auch nicht defekt denn sie hat auch auf meinem windows 7 pc funktioniert.

Danke schon mal im vorraus