ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe keinen Internetzugriff bei meinem Laptop, also hab ich den Freischaltcode vom Nezt runtergeladen und das hat auch alles gut geklappt. Konnte die Seriennummer und den Code eingeben. Als ich dann auf „social club“ bin um zu starten, kam eine Fehlermeldung und dann hab ich (war ein Fehler) das ganze deeinstalliert und nochmal installiert. Jetzt kann ich aber nicht mehr (wenn das Spiel aufs Internet zugreifen will) auf „manuell eingeben“ klicken um dann die Codes einzugeben.
Deinen Aktivierungscode hast Du Dir wahrscheinlich aufgeschrieben.
( GTA IV wäre bei mir Zwecklos…)
Wenn absolut gar keine Eingaben möglich sind:
Die Anleitung mal intensiv durchlesen.
Zur Not mal die Support - Hotline anrufen.
Letztlich hast Du Dein Geld für das Game schon bezahlt…daher auch nicht in die Tonne hauen.
Wenn Du DAS geklärt hast, überprüfe mal die Hardwarevorraussetzungen
mit Deinem System und lade Dir die aktuellsten Treiber herunter.
( Dürfte aber auch in der " Users Manual " stehen.