Ich habe mir gestern GTA IV gekauft und habe Windows 8 Pro Build 9200 und ich wollte es installieren aber wenn ich den Autorun starte bleibt mein PC hängen und mein explorer.exe schließt sich und wenn ich in dem RGSC ordner die setup starte dann passiert genau das selbe
Hallo,
Windows 8 wurde ja ursprünglich für Touchscreen-geräte entwickelt, und nicht für Desktop-PC, auch wenn es damit kompatibel ist, daher könnte ich mir vorstellen dass das Spiel nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist. Ich kenn mich mit Windows 8 leider garnicht aus, aber was mir jetzt spontan einfallen würde: richte dir eine virtuell-box mit betriebssystem Windows 7 oder XP ein, oder irgendein anderes Betriebssystem auf dem GTA läuft.
MfG Magnus
Hallo,
eventuell hilft es den Installer von der DVD als Administrator auszuführen bzw. mal im Windows 7 Kompalibilitäts Modus starten. Sonst fällt aktuell nichts ein, woran es liegen könnte.
Gruß
Hallo oo7KillerGurke,
leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Da ich kein Win 8 installiert habe.
Gruß N. Zeggel
Hallo!
Schau mal auf der Packung, ob das Spiel unter Windows 8 läuft! Das steht da!
Wenn ja! Deinstalliere das Spiel und installiere es neu!
Ich glaube aber nicht, das das Spiel kompatibel mit deinem Betriebssysthem ist!
Hoffe, geholfen zu haben
Hallo, da gibt es auf youtube folgendes Video. Ich hoffe es hilft dir weiter.
MfG Xantus
Da ist Ferndiagnose super schwierig, weiß auch gerade nicht aus dem Stegreif, ob GTA4 Windows 8 kompatibel ist. Würd ich vielleicht mal in dem zusammenhang googeln.
sorry, hatte dein Mail im Spam-Ordner verloren.
Leider habe ich dir keinen Rat.