Maaannnnn bin voll genervt!! Bis jetzt hat das Spiel soviel Spass gemacht, aber bei der blöden Flugschule komm ich einfach nicht weiter. NERV!!! immer wieder das gleiche. Das Kreisfliegen schaff ich einfach nicht, voll ätzend! Die Steuerung is mir zu kompliziert, hätt ich einen Flugsimulator haben wollen, hätt ich mir einen gekauft… Und dann immer und immer und immer und immer wieder die gleiche Übung… Das kotzt mich an.
Musst ich mal loswerden.
Ansonsten hab ichs noch nie geschafft 6 Fahndungssterne zu provozieren, obwohl ich mich mit 100ten Handgranaten verschanzt hab und bereits das halbe FBI vernichtet haben müsste, die Army kommt einfach nicht… Weiss jemand woran das liegt???
Will endlich nen Panzer klauen 
Danke,
ElC.
Ansonsten hab ichs noch nie geschafft 6 Fahndungssterne zu
provozieren, obwohl ich mich mit 100ten Handgranaten
verschanzt hab und bereits das halbe FBI vernichtet haben
müsste, die Army kommt einfach nicht… Weiss jemand woran das
liegt???
Das wird genau wie in GTA2 und VC nicht von Anfang an funktionieren.
Hi,
ja, das Fliegen kann wirklich sehr frustrierend sein.
Wichtig erstmal: mit Tastatur fliegen, nicht mit Maus, denn DAS ist richtig tödlich.
Dann: die Querrudertasten (bei mir ) nur ganz leicht bearbeiten. Also nicht Finger voll drauf, sondern immer nur antippen. Dazu natürlich immer Gas geben (bei mir mit W) und bei leichten Kurven *nur* das Seitenruder (Q und E) benutzen.
Das sind aber auch schon alle Tipps, die man geben kann. Danach hilft nur: üben, üben, üben.
Gruß
Christian (der GTA:SA gestern durchgespielt hat)
Das sind aber auch schon alle Tipps, die man geben kann.
Danach hilft nur: üben, üben, üben.
Ja, und sich auf später freuen, wenn man schön gemütlich Jets fliegen darf statt dieser nervigen Propellermaschinen. Dann macht auch das Fliegen Spaß. 
also ich habs mit Cheat probiert, also unverwundbar etc.
und echt die halbe Stadt gemetzelt, bin aus dem Bereich
raus, volles Programm max 4 Sterne…
Vorallem was wollen die noch machen wenn man erst 6 Sterne
hat lol ne A-Bombe werfen?
Alex
Man kriegt doch ganz schnell fünf Sterne über der Flugverbotszone?
6 Sterne - so gings bei mir
Ich hab das mit den Sternen recht schnell geschafft. In der zweiten Stadt (wie auch immer die heißt - links oben) gibts direkt neben der Garage ne Baustelle. Dort kann man an zwei Stellen in den ersten Stock einer dieser Bauruinen laufen. Nun hat man einen tollen Blick auf die Straße und kann ein auto nach dem anderen zum explodieren bringen. Drei Sterne sind somit sehr schnell geschafft. Nun kommen die Hubschrauber, von denen man ca.drei vom Himmel holt (am Besten mit dem Raketenwerfer). Ab jetzt wirds kritisch, weil mit den 4 oder 5 Sternen, die man nun hat die ersten FBI-Leute mit Maschinengewehren ankommen. Nun hat man hier kaum noch Überlebenschancen. Also springt man in einem günstigen Moment auf die Straße, nimmt sich ein Auto und fährt zum Bahnhof, der direkt nebenan liegt. Dort in den Tunnel (achtung hier fahren Züge), zu dem die Polizisten nicht kommen (dumm geskriptet). Von hier aus einfach per Sniper die Autos der Polizei auf der Straße abschießen, ab und zu mal ins Bahnhofsgebäude und ein paar Passagiere einen Kopf kürzer machen (das Samurai-Schwert bietet sich an) und nach nicht allzulanger Zeit sollten die 6 Sterne geschafft sein. Jetzt kommen Armee-Trucks und Panzer, die man natürlich auch klauen kann. Aber wirklich viel halten die leider auch nicht aus.
Später in Las Venturas kann man sich auch toll in diversen Brunnen verschanzen… da kommt man auch schnell zu 6 Sternen… 
Gruß
Steffen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, und sich auf später freuen, wenn man schön gemütlich Jets
fliegen darf statt dieser nervigen Propellermaschinen. Dann
macht auch das Fliegen Spaß. 
Ja die kann ich ja schon lange fliegen, einfach in los santos/Flughafen, oder sonstwo klauen…
Das kenn ich ja alles
trotzdem ein tip
Ich hab das mit den Sternen recht schnell geschafft. In der
zweiten Stadt (wie auch immer die heißt - links oben) gibts
direkt neben der Garage ne Baustelle. Dort kann man an zwei
Stellen in den ersten Stock einer dieser Bauruinen laufen. Nun
hat man einen tollen Blick auf die Straße und kann ein auto
nach dem anderen zum explodieren bringen.
Geanu das hab ich je gemacht. mit ca 150 Handgranaten… Da müssen schon um die 50 FBI Leute verreckt sein, denn auch die kann man von dort mit Granaten abmetzeln…
Naja, muss halt weiterversuchen…
Drei Sterne sind
somit sehr schnell geschafft. Nun kommen die Hubschrauber,
Und dazu ein Tip - für alle dies nicht wissen:
Den Hubi kann man mit EINEM Schuss aus dem Scharfschützengewehr runterholen - direkt in die Lüftung unterm Rotor. Er schmiert dann sofort ab.
Gruß,
ElC.
Bei der Flugmission hab ich auch ewig gebraucht. Ein Tipp. Wechsle in die Inbord-Kamera. Dann isses eigentlich ganz einfach, weil sich die Maschine wesentlich genauer steuern läßt.
welche Stadt?
Das kommt natürlich auch auf die Städte an. Wenn du noch nicht sehr weit gespielt hast, kannst du auch nur eine gewisse Anzahl an Sternen bekommen. Erst wenn du mit den Missionen in der 3. Stadt bist, kannst du dir 6 Sterne holen.