Gta sa mods installieren.. Hilfe! :(

hey,
wollte in „GTA sa“ mods mit dem „mod instalierer sami v1.1“ mods insterlieren, das spiel bleibt aber immer im ladevorgag hängen.
Warum?, und gibt es eine andere möglichkeit mods zu installieren??

bitte helft mir!! :frowning:

Mit den Mods für San Andreas ist das eine seeeehhhhhr lange Geschichte.
Es ist das meist gemoddete Spiel, das ich kenne und man braucht eine Menge Einarbeitung.

1. Du MUSST die Version 1.00 des Spiels haben. Im Hauptmenü darf unten rchts NICHT 2.00 oder 1.01 stehen. Da darf NICHTS stehen, nur dann hast du 1.00, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

ABER: Du kannst auf Version 1.00 herunterpatchen. Es gibt zahlreiche solcher „Downgrade-Tools“

1. Installier die Mods lieber Manuell, dann weißt du was alles verändert wurde und du kannst es rückgängig machen, dafür solltest du dir aber mal ein paar Tutorials durchlesen. Geh am besten mal auf gtainside.de

ok man, danke, weißst du zufällig ein paar tools (name)?

Ich musste das Spiel selbst nicht herunterpatchen, da kenne ich kein Tool, aber zum Modden brauche ich nur den IMG-Tool (einfach mal googel: „gta sa img tool“) und den Windows Text Editor, um z.B. in der Handling.cfg im Ordner data das Handling der Wagen zu ändern. Aber auch das erfordert eventuell das ein oder andere Tutorial.

Viel Spaß!