Zu aller erst: Ja, ich weiß, das Game ist nicht das neueste auf dem Markt.
Hallo!
Ich hab mein altes SA rausgeholt, installiert und gestartet.
Aber ich hab ja kein Bock mehr alles durchzuzocken, deswegen wollte ich mir ein Savegame aus dem Internet holen.
Aber egal welches, es lädt zu ende, der Bildschirm wird schwarz und es kommt die Fehlermeldung; „gta-sa.exe funktioniert nicht mehr“.
Ich hab alles versucht.
Über 10 Savegames.
Mein Game ist:
16 USK Version
Deutsch
Ver. 1.01
Kann mir da einer helfen?
Oder mir sein altes Savegame senden (Wenn ja, bitte 100%, so, dass ne hydra auf dem dach der groove street steht, usw. Cheats? Naaajjjaa… Hauptsache, sie haben den Spielverlauf nicht verändert)
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Und wenn sie hilft, muss ich einfach auf Sternchen geben klicken. Ich halts mit dem Savegames nicht mehr aus!
Die Savegames müssen mit EXAKT derselben Version gespielt worden sein, sonst funktionieren sie nicht. D. h. es dürfen auch keine Mods oder dergleichen benutzt worden sein.
Oder mir sein altes Savegame senden (Wenn ja, bitte 100%, so,
dass ne hydra auf dem dach der groove street steht, usw.
Cheats? Naaajjjaa… Hauptsache, sie haben den Spielverlauf
nicht verändert)
Fahrzeuge werden bei GTA SA nur gespeichert, wenn sie in der Gerage stehen.
Wenn du also eine Hydra auf dem Dach „parkst“ und dann speicherst, wird sie ins Savegame nicht mit eingeschlossen.
(Wenn du nach dem Speichervorgang aus dem Haus rausgehst, dann steht die Hydra immer noch da. Aber nur, weil sie auch im RAM „geparkt“ wurde, und deshalb wird sie beim nächsten Laden verschwinden.)
Das war nur so eine Information nebenbei…
Eine richtige Antwort auf deine Frage hat dir ja bereits Guybrush T. gegeben.
mods benutze ich keine.
obwoohhlll…
ich hab samp installiert.
aber das greift nicht direkt ins spiel hinein und kann auch nicht „mod“ genannt werden.
Weil das hat ja sein eigenes programmiertes sa mit server uvm.
und auf meine spieldaten greift es auch icht.
Aber ob es deswegen nicht funktioniert?!
Ich habe auch auf die richtige version geachtet, ich habe mir welche für 1.01 runtergeladen.