Hallo!
Ich bin stolzer Besitzer oben genannten Spieles. Es ergibt sich jetzt nur das Problem, dass ich nicht abspeichern kann. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Vielen Dank
Claus
moin
wie kannst du nicht abspeichern?
findest du keine speicherpunkte oder stürzt das spiel beim speichern ab?
wenn alles wie beim vorgänger ist, kannst du nur ausserhalb von missionen an dafür vorgesehenen punkten speichern…
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Claus,
zur Zeit gibt es mehrere Speicherfehler die bei diesem Programm augetaucht sind. Da du dein Problem nicht genau beschrieben hast schreib ich dir mal den häufigsten hier hinein. Wenn er es nicht ist präzesiere dein Problem noch mal.
Also ich gehe von folgendem Speicherfehler aus. Beim Speichern scheint alles normal zu laufen doch wenn man später auf Laden geht steht da Beschädigter Speicherstand.
Dieses Problem ist wie folgt zu lösen.
Das Problem liegt darin das in das Programm hineingeschrieben wurde das es EigeneDateien immer auf Laufwerk C suchen soll. Was aber nicht immer der Fall ist.
Zu lösen ist das Problem wie folgt:
Im Windows zuerst auf „Start“
Dann mit rechtsklick auf „Eigene Dateien“
dann bei Ziel den Pfad auf: „C:\Eigene Dateien“ ändern und bei der folgenden Frage,ob der Ordner erstellt werden soll, auf „JA“ klicken. Nun sollten selbst die angeblich beschädigten Speicherstände wieder funktionieren
(Da da nach dieser Änderung theoretisch das Risiko besteht das nun andere Programme ihre Dateien nicht finden, solltest du vorher den alten Zielpfad notieren (sollte aber für die meisten Programme kein Problem darstellen).)
Hoffe das das dein Problem war!
Gruß Sungelöst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]