Gta san andreas

Liebe/-r Experte/-in,
ich hab auf youtube gesehen wie manche coca cola Trucks in San Andreas rumfahren. Wie kann ich das auch installieren?
Danke im voraus, aron

Dafür gibt es ein Programm um solche Sachen ins Spiel einzubauen. Find es aber gerade nicht. Am besten du googelst es mal. Wenns mir wieder einfällt meld ich mich. Eine Anleitung wirst du dazu auch auf alle Fälle im Netz finden. Ich hatte auch schon mal vor so Sachen einzubauen, ist aber net ganz so leicht und macht Arbeit. Deswegen hatte ichs dann gelassen.

Lg Christopher Henschel

!!!WICHTIG!!!
Du kannst nur bei Version 1.0 oder 1.1 modden. Nicht bei Version 2! Wenn du version 2 hast, dann google mal nach dem Patch dafür.

Anleitung:
Als erstes brauchst du den „GTA Garage Mod Manager“ (das ist das einfachste Programm), und istallierst ihn in dein GTA San Andreas Verzeichnis.
Dann suchst du im Web nach dem Mod (in dem Fall: Cola Truck). Erst den Mod downloaden und dann das ganze mit WinZip oder WinRar öffnen. Irgendwo müsste dann in dem WinZip-Fenster ein Name von einem Auto sein (2 mal).
Bei dem einen steht „.dff“ hinten dran und bei dem anderen „.txt“. Die entpackst du beide an einen Ort, wo du sie leicht wieder finden kannst (am besten einen Ordner auf dem Desktop erstellen). Dann öffnest du den „GTA Garage Mod Manager“. Dann gibst du den namen, der vor dem „.dff“ und vor dem „.txt“ ein. Dann erscheint das Fahrzeug, das du modden möchtest. Dann klicke auf „Installer“ und dann auf „create Backup“. Dann klicke bei „Installer“ auf „Manual mod installer“. Dann steht in dem neuen Fenster unten Was von „DFF“ und „TXD“. dann gebe die jeweiligen Dateien an ( die mit „.dff“ und „.txt“) dann klicke auf „install“, bis irgendwo in dem Feld neben an „DONE“ steht. dann mach das Fenster zu, und dein Fahrzeug ist in San Andreas. Dort musst du es nur noch finden.
Mfg
Monster0308

Liebe/-r Experte/-in,
ich hab auf youtube gesehen wie manche coca cola Trucks in San
Andreas rumfahren. Wie kann ich das auch installieren?
Danke im voraus, aron

hey
hier der link
http://games.softpedia.com/get/Mods-Addons/GTA-San-A…

Hey ich habs wieder gefunden. Schau dich am besten mal hier um da findest du alle Informationen dazu:

http://gtaplanet.de/files_einfuegen/