Ich würde gerne GTA San Andreas downloaden aber auf allen Seiten finde ich nur das mit dem Multiplayer.
Kennt jemand eine Seite wo ich das ganz normale Spiel runterladen kann? Am besten auf Deutsch.
Hallo,
ich helfe zwar gerne aber das wäre eine illegale Handlung und das wird von diesem Forum nicht unterstützt:
"Nicht erlaubt sind Postings mit Anfragen zur Beschaffung oder Verbreitung von Raubkopien. "
Hallo,
es muss ja nicht immer gleich alles illegal sein was nach Download klingt
,
http://store.steampowered.com/app/12120/
Gruß nDGK
Oh, ich bin vom ganzen Internet schon so vernebelt dass ich bei einer Kombination von „Spiel“ und „Download“ immer gleich an Raubkopien denken muss… Mein Fehler 
Hallo,
Soll die Teilnahme an " Steam " nicht kostenpflichtig sein ? Damit sehe ich Deine Sorge allgemein nicht unberechtigt im Bezug auf Vollversionen.
Damalige " Ladenhüter " kosten selbst nach 10 Jahren bei namenhaften Discountern noch ein paar Euros auf einem originalen Silberling.
GTA " VC " hat mich selbst vor Jahren noch knapp 10 € als " Retail " gekostet…
mfg
nutzlos
Hallo.
Steam bzw. ein Konto dort ist kostenlos.
Was den Rest deines Postings angeht…sorry, verstehe ich nicht ganz. GTA-VC und -SA sind garantiert alles andere als Ladenhüter.
Daß sie nach x Jahren immer noch 10,- auf dem Grabbeltisch kosten, ist halbwegs verständlich - das ist ja schon fast der Materialwert von Scheibe und Verpackung. :o)
Gruß
Christian
Hallo,
ich sehe das gnauso.
10 Euro für ein VC sind schon angebracht. Die kaufbaren Artikel sind heute wohl kaum noch Restposten, sondern eher Kleinserien, die einen noch immer vorhandenen Markt bedienen. Davon abgesehen gibt es Onlineshops (wie z.B. Steam oder auch den Xbox Live Marktplatz) wo man diese Spiele hin und wieder für unter 5 Euro bekommt.
Gruß nDGK
Ich glaub nicht dass jemand hier einfach die .iso dir gibt ^^
Meine Güte habs für 9,99EUro inkl. Vice City und GTA III gesehn!!!