GTA San Andreas hängt sich beim starten auf

Guten Tag,
Ich habe mir gestern GTA San Andreas gekauft. Ich habe es auch soweit ohne Probleme Installieren können, aber wenn ich das Spiel starten will läuft es bis zu dem NVIDIA-Logo und dannach habe ich nur noch einen Komplett schwarzen Bildschirm und kann nur noch über den ‚Start‘ knopf den PC herrunterfahren.
Ich habe auch schon versucht das problem zu googeln und hab auch schon einige dinge ausprobiert wie z.B
-Neuinstallation
-Grafik/Sound Treiber Aktualisiert
-Nach einem Patch gesucht (Leider ohne erfolg)

Mein PC hat auch die Vorraussetzung für das Spiel!

Hier ein paar PC-daten von mir:

Operating System: Windows XP Home Edition SP2
Processor: AMD Athlon™ XP, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
DirectX Version: DirectX 9.0c

Card name: NVIDIA GeForce4 MX 420
Display Memory: 64.0 MB
Driver Version: 6.14.0010.9371

Description: Sound Blaster Audigy
Driver Version: 5.12.0001.0512

Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen.
Im vorraus schonmal Danke.

Tut mir echt leid aber da kann ich dir nicht weiterhelfen…GTA ist auch eine weiterführende Schulform und die habe ich damit gemeint. Also tut mir leid wegen dem Missverständniss! Und noch viel Glück mit deinem Problem!!!

Drück einfach mal ESC, dann solltest du zum Startbildschirm kommen.

Drück einfach mal ESC, dann solltest du zum Startbildschirm
kommen.

Ich habe ja schon jegliche Tasten ausprobiert weil es in anderen Foren schon drin stand das man evt. mit ‚Enter‘ Oder ‚Leertaste‘ usw. weiter kommt! aber ich hab ja dann nur noch einen komplett schwarzen bildschirm!

Wie sieht es mit einer neuinstallation von Spiel und Grafiktreibern?

Das schon ausprobiert??

Wie sieht es mit einer neuinstallation von Spiel und
Grafiktreibern?

Das schon ausprobiert??

Wie oben schon gesagt hab ich das auch schon ausprobiert aber es ist dann noch immer der selbe fehler! Es hängt sich immer bei dem NVIDIA-Logo auf.

Hallo,
Tut mir leid, ich kann mir das leider nicht erklären. Solche Fehler treten normalerweise nur auf, wenn die Grafikkarte aussteigt, weil sie z.B. nicht genug Strom für die momentane Anforderung bekommt. Da sich das Spiel an einer Stelle aufhängt, an der gar keine Grafikleistung abgefragt wird, macht es die Sache umso komischer.

TIP 1: versuche mal, die Treiber für die Grafikkarte zu deinstallieren und nur die Windowseigenen zu verwenden.

TIP 2: suche im internet mal nach einem NoCD-Crack. Da es sich hierbei um eine andere GTA_SA.exe handelt als die originale, kann es gut sein, dass es damit dann läuft.

Das sind nur Denkanstöße ohne Anspruch auf eine Lösung des problems.

Grüße

Zu Tip 1: Ich hatte vorher den Windowseigenen Grafiktreiber drauf hat leider nicht Funktioniert deswegen hab ich mir einen neuen Runtergeladen mit dem es auch nicht Funktioniert.

Zu Tip 2: Kann ich nur sagen das der NoCD-Crack das spiel bei mir gar nicht erst zum laufen bringt!

Vllt noch andere Tips?