GTA San Andreas Multiplayer

Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzer Zeit mir GTA San Andreas für den PC gekauft. Aber ich wollte auch online spielen.Deswegen habe ich mir das Tool heruntergeladen um es zu Spielen aber wie ich einem Spiel beigetreten bin kam der Startbildschirm von dem Spiel ich habe auf neues Spiel gemacht und dann kam eine Fehlermeldung. und ein Ladebalken der sich aber nicht füllte.Wenn jemand weiß was das für ein Poblem ist der soll mir bitte eine Antwort schicken.

Gruß euer Ugulotti

Es kam eine Fehlermeldung? Welche denn?

Der Bildschirm wurde weiß und dann kam die Fehlermeldung und wie ich schon sagt dannach kam der ladeblken der sich nicht füllte.

Gruß Ugulotti

Sorry wegen der ungelösten frage die fehlermeldung weiß ich nicht mehr so genau wie die wa irgend etwas mit report crash oder so.

Gruß Ugulotti

Ja, das ist die Problematik. Wenn da schon eine fehlermeldung kommt, ist es oft sehr informativ diese auch mal durchzulesen. am besten nochmal einen Absturz provozieren (also Spiel starten und das machen, was du machen wolltest) und dann genau drauf achten. Wenn die Meldung von selbst weggeht, mehrmals probieren und eventuell mit der „Pause“-Taste der Tastatur arbeiten, damit kann man das manchmal anhalten. Da du aber was von „Report Crash“ geschrieben hast, kann man wohl eine Fehlermeldung per Mausklick zum Hersteller schicken. Also nicht so schnell klicken, sondern lesen und mal sagen, was da stand.

MfG
TheSedated