Hi Leute,
Ich habe ein kleines Problem (sehr groß) mit meinem Spiel Grand Theft Auto San Andreas für PC. Ich hab versucht einen Mod zu installieren, habe auch alle Anweisungen die im Internet gestanden sind befolgt, aber wenn ich jetzt GTA SA spielen will, bleibt der Ladebalken auf halber Länge hängen, aber Musik läuft noch einwandfrei.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen
MfG
Monster0308
Hast du dir die Kommentare zu diesem Mod angeschaut? Bei manchen Mods kann man die Savegames nicht mehr aufrufen. Manche Mods funktionieren auch schlicht nicht auf jedem System
Ich habe noch gar kein Savegame. Ich habe es nur ein oder zweimal gespielt. Ich hab zwar mal abgespeichert, aber dann hab ich den mod ausprobiert und es ging nicht mehr. Dann hab ich´s nochmal deinstalliert und wieder neu aber da ist immer noch dasselbe Problem.
Kann mir denn keiner sagen wie ich mein Spiel zum laufen bekomme ohne, dass ich die Festplatte in den Müll werfen muss und eine neue kaufen muss?
Mit fiendly Grüßen
Monster0308
Die Festplatte must du nicht wegwerfen konvertieren würde reichen,
aber dannn ist alles was nicht extern gespeichert wurde gelöscht. Wenn du das Siel dann wieder instalierst, müsste es wieder funktionieren. (Außer der Mod hat etwas auf der CD selber verändert)
Ich hatte mal ein ahnliches Problem mit Sims 1, ich hatte aber keinen mod instaliert ein Virus hat das Programm immer abgeschossen (aber auch nur das), das beste war dann halt noch der Virus wollte nicht gelöscht werden. Musste schlussendlich die Festplatte konvertieren.
Aber das GTA San ANdreas manchmal mitten im aden hängen bleib und erst nach einer halben Stunde weiterlädt passiert mir auch und bei mir läuft die Musick auch mit weiter.
Und ich hab noch einen Tipp
Wenn du nachdem du die festplatte formatiert hast und window wieder drauf gespielt hast und alles wieder eingerichtet hast solltest du eine Backup CD erstellen. Sollten dann Probleme auftreten kannst du einen backup durch führen (wie genau weiß ich nicht müsste es aber auch noch nicht), dann wird alles auf die Version die auf der CD gespeichert sind zurückgestellt.