Gta san andreas startet nicht...was nun

Ich habe Gta san andreas auf meinen Laptop instaliert,hab win 7 und ne ati grafikkarte…wenn ich gta sa starte,ändert mein laptop auf win 7 basic und dann passiert nichts…das spiel hat auf meinem alten pc mit win xp professional schon gut funktioniert…und auf dem jetzigen laptop mit win 7 auch…aber inzwischen seit einiger zeit nichtmehr…meine updates meines laptops sind auf dem neusten stand,und mit diversen patches funktioniert es auch nicht…was soll ich jetz machen???

Hallo,

Versuche zu erst das Spiel vollständig zu deinstallieren.

Gehe dazu auf Start --> Systemsteuerung --> Programme und Funktionen

dort suchst du dir den Eintrag zu GTA San Andreas aus und klickst auf deinstallieren.

Danach lädst du dir den neusten Grafikkartentreiber für deine Karte auf der ATI/AMD Seite runter und deinstallierst zuerst den alten auch über die Systemsteuerung --> Programme und Funktionen.

Danach installierst du den neuen.

Danach neu starten.

Nach dem Neustart installierst du dann GTA San Andreas neu.

Dann sollte es laufen.

Falls was schief gehen sollte, wovon ich nicht ausgehe, aber was natürlich immer vorkommen kann, wirst du verstehen, dass ich mich hiermit jeglicher Verantwortung für eventuell auftretende Schäden an deinem Betriebsyystem, entziehe.

mfg

Manuel

vielen dank für deinen tipp…aber das is mir vielleicht doch ETWAS zu gefährlich,ich habe den laptop gerademal 3 monate,also…naja,is mir zu gefährlich…aber trotzdem vielen vielen dank…:wink:

D

ich habe windows 7 und gta san andreas,startet auch nicht,und auf mein windows xp hatte das funktioniert.