Hallo ich habe mir die GTA Sanandreas PC Version gekauft da ich Sanandreas schon auf der PS2 durchgespielt habe.
Habe ich mir einen Spielstand geladen den in den Ordner GTA Sanandreas Userfiles gepackt fertig. Dann bei Starten konnte ich ihn sehen die letzte Mission war gespielt dann hat das Spiel geladen und ich war ganz am anfang wo man vor dem Fahrrad steht das habe ich mit diversen Spielstanden versucht erfolglos ebenfalls habe ich verbucht Autos in GTA einzufügen mit dem Mode Installer und anderen Tool die ich so gefunden habe dort hatte ich das Problem das das Spiel nicht zu ände geladen hat nach der Hälfte halt und das wars das einzige was bei mir geklappt hat war das einfügen von Maps aber da die meisten Mods auch Autos mit liefern kann ich die alle nicht spielen ich würde gerne wissen ob es an meiner von einem Monat in Deutschland gekauften version liegt ob man vielleicht einen Patch installieren muss oder ich einen installiert habe oder ob falsch gemacht habe beim einfügen ihr könnt mich gerne per E-Mail anschreiben
Meine ICQ Nummer : 270-579-396
Danke schon mal im voraus!
Lieber Peter,
Punkt und Komma und der ein oder andere Absatz wären schön gewesen:wink:
Aber zu deiner Frage: Kann es sein, dass Patch, Modder und Spielstände für die englische/amerikanische Spielversion gedacht waren? Dann funktioniert das nämlich tatsächlich nicht auf deiner deutschen Version. Schau nochmal nach, wo du´s runtergeladen hast und such ggf. explizit nach deutschen files.
Gruß, Dine
wichtiger Hinweis…
Und vorallem kopier Dir einmal das gesamte
GTASA Verzeichnis vor dem rummodden. Wenn Du was
kaputt machst, musst Du sonst neu installieren!
Alex