GTA Vice City hängt sich immer auf

hallo,

also das ist erst seit kurzem das sich das spiel immer aufhängt nach ner zeit aufhängt. ich hatte vorkurzem ein paar autos ins spiel gepackt aba hab von den original autos ne backup gemacht seit dem hängt das, so nun hab ich die alten autos aber wieder reingemacht und nun hängt es immer noch…woran kann das liegen? hoffe auf schnelle hilfe

um ganz sicher zu gehen das die dateien wieder in ordnung sind solltest du gta neu installieren. und falls du vista hast mach dir nix draus, das spiel ist mit vista einfach nicht kompatibel.

ich hab XP !

wo ist denn die save datei damit ich nach der neu installation wieder da weiter machen kann wo ich gerade bin!?

Die liegen im Windows-Benutzerprofil, als meist irgendwo unter c:\Dokumente und Einstellungen\BENUZTZERNAME… bei XP. Mach am besten eine Kopie davon, bei der Deinstallation wirst du aber auchgefragt, ob du sie behalten möchtest.

ich hab esnun neu installiert und es hängt immer noch -.-

was kann ich nun tun?

Was anderes spielen beispielsweise. :wink:

Jetzt wirds langsam kompliziert. Hast du das Verzeichnis von GTA nach der Deinstallation noch manuell komplett gelöscht? Vielleicht lagen dort noch Dateien drin.

Sonst fällt mir noch noch ein:
* Treiber des PCs mal alle updaten, vor allem die der Grafikkarte
* In der Registry nach übrig gebliebenen Einträgen von GTAVC suchen, das ist aber nicht einfach und du musst aufpassen, dass du nichts falsches löschst und deinen PC umbrauchbar machst. Wenn du es riskieren möchtest: Nochmal das Spiel deinstallieren und dann nach Schlüsseln wie „Rockstar“, „GTA“, „Vice City“, „Grand theft auto“ suchen. Du kannst auch so was wie RegCleaner http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html laufen lassen und hoffen, dass der was erwischt, ist aber eher fraglich.

Sonst fällt mir generell auch nichts ein.

vielend ank für diese viele nachdenkliche arbeit!!

aber ich weiss nun woran es liegt! also immer wenn ich neue autos ins spiel bringe dann hängt der irgwann, aber!! vorher hatte es auch geklappt und dann hab ich neue eingebracht so dann alles deinstalliert neu installiert und nur die alten autos genommen und jetz hängt es immer noch…es ist so komisch und andere können ya auch mit solchen autos spielen… woran kann sowas liegen?