Gta vice city, hunter

aloha alle!

ich hab mir kürzlich ein 100% savegame für vice city runtergeladen… (ich hatte meine nerven am ende, mit dem ewigen päckchen sammeln, um an den militärheli zu kommen…).

das teil installiert, gestartet, und die militärbasis gesucht. aber, als ich nun drinne war, fingen die gazen soldaten an, auf mich zu schießen. nach einer min schon tot :frowning:. später kam ich dann mit einem helikopter, und landete neben dem hunter, die soldaten schießen wieder, und diesmal schießen die ihren eigenen hunter kaputt (*grr*)…
ich habs ja schon mit mich wehren versucht, aber es werden dann immer mehr, und ich unterliege ständig…

ist es möglich, in die basis reinzuspazieren, ohne dass diese blöden soldaten auf mich schießen???

achja, und wo kann ich das flugzeug „skimmer“ finden?

hoffe, jemand kann mir helfen…

danke im vorraus

cYA tom

aloha alle!

HI Tom!

ist es möglich, in die basis reinzuspazieren, ohne dass diese
blöden soldaten auf mich schießen???

SICHER! sonst wär das ja nicht lustig… Du musst im Polizeihauptquartier (auf der rechten Insel etwa in der Mitte) reinspazieren und nach dem haupteingang nach links gehen. Dort ist die Garderobe der Polizei, in welcher sich eine Polizeiuniform befindet. Wenn du die aufnimmst, kannste bequem in die Militärbasis reinspazieren.

achja, und wo kann ich das flugzeug „skimmer“ finden?

Steht beim Filmstudio. Wenn du durch den Haupteingang reinkommst, und rechts an der halle am anderen Ende durchgehst, kommst du zu einem Turm unter dem sich eine Tür in der Mauer befindet. Wen du dort durchgehst kommst du zu einem Steg an dessen Ende sich der Skimer befindet.

Gruss Manuel