Ich hab lange gegoogelt und einfach nichts passendes gefunden. Daher bin ich dazu gekommen mich hier zu Registrieren.
Also mein Problem liegt darin, dass ich mir GTA Vice City von der Spielepyramide für 10€ gekauft habe. Zu hause hab ich es direkt Installiert und gestartet und konnte auch schon die erste kleine Mission machen.
Nach dem ersten Speichern wollte ich mir dann mal Mods (schönere Autos) herunterladen.
Nach dem Installieren der Mods hat sich das Spiel immer wieder bei 50% des Ladebildschirms aufgehangen, also habe ich diem ods direkt wieder runtergeschmissen und das Spiel komplett neu Installiert.
Allerdings hängt sich der Ladebildschirm jetzt immernoch auf und ich weiß einfach keine Lösung.
Mein Laptop:
Sony Vaio VGN-CR31S
Intel Core 2 Duo á 2,1 GHz
2046 MB RAM
32 Bit Windows Vista Home Premium
Hoffe habe alle wichtigen Informationen angegeben und jemand kann mir helfen.
Okay hab mir den Patch runtergeladen, allerdings kommt die meldung wenn ich ihn installieren will dass meine gta-vc.exe eine ubekannte version ist, heißt das vielleicht dass es bereits gepatched ist?
Hab auch schon einmal neu installiert, kam aber wieder das gleiche, ich hab es ja erst jetzt gekauft aber ich wieß ja nicht ob es bereits mit dem patch verkauft wird…
Vista is schuld
Du Hast das spiel gelöscht und warscheinlich beim instaliren auf standarteinselungen geklikt wen du das spiel noch mal löscht und neu instalirst must du auf Benutzeroptimirte einselingen gehen (könte auch anders heisen) und einen anderen ordner auswelen in den er das spiel insaliren sol dan müste es wider laufen wen nicht klntest du noch einen rechtzklik auf das destopsimpol machen da müste dan ganz unten eigenschaften sthen da drauf kliken if kompertiblitet dan einen haken machen bei Progarm im kompertiblitetsmodus ausfüren machen und Windos XP Sp 2 auswelen