Hallo!
Nach Jahren habe ich mal wieder mein altes GTA Vice City rausgekramt. Denn trotz bester Grafik, CoD 4/5, GTA IV, Crysis, und wie sie alle heißen, muss ich ehrlich sagen, in all den Jahren hat mir GTA VC am besten gefallen, das Game ist KULT. Naja, also habe ich es auf meinem neuen PC installiert. Auf meinem alten lief es immer prächtig, doch wenn ich jetzt im Hauptmenü bin und ein neues Spiel starten will, lädt es und dann sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit „Marco’s Bistro, Liberty City 1986“. Dieser Bildschirm bleibt ohne Fehlermeldung stehen. Also hab ich mir ein Savegame geladen, doch als ich es lade, lädt es zu ende, dann wird für eine millisekunde eine in dieser Zeit nicht zu lesende Fehlermeldung eingeblendet und ich lande wieder in Marco’s Bistro mit einem schwarzen Bildschirm, nur mit dem Schriftzug unten. Auch dieser bleibt ohne Fehlermeldung stehen.
Ich habe die DVD Neuauflage (ich glaube 1.1) ohne Crack oder Mods, nur das original doch es läuft einfach nicht.
Mein System sollte auf jedenfall ausreichen, Intel Core 2 Quad @ 2,5 Ghz, GTX 260, 4 Gig Ram.
Woran kann es liegen, dass ich Vice City nicht spielen kann?
Hat/te jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!