Vice City ist ein klasse Spiel, auch wenn ich die Stadt im dritten Teile besser fand. Naja egal meine eigentlich Frage lautet: Wie macht man einen Wheelie?? Hab in den Statisken gelesen das man Wheelies machen kann, mir ist das aber bis jetzt noch nicht gelungen. Hab auch noch ein anderes Problem und das wär die Steuerung von Flugzeugen, wenn mir das auch mal jemand erlären könnte wär echt lieb .
ich habe das spiel mal beim kumpel gespielt und und da war es so, dass man irgendwelche zahlen auf dem zahlenblock (also ganz rechts auf der tstatur drücken musste), weiss leider nicht mehr genau welche, muss halt probieren. auf jeden fall gibt eine wo man sich vorlehnen kann und eine wo man sich zurücklehnen kann. wenn man auf einem motorad sitzt musst du gas geben und die taste für das zurücklehnen drücken, dann macht er einen wheelie. mit der steuerung von flugzeugen bzw. hubschraubern geht es genau so.
hallo,
ach ja nun weiss ich wie der wheelie geht.Man muss hoch drücken und gas geben dann fährt er auf einem rad(motorrad) und dann bekommt man für die länge die du ihn kannst geld.
HAllo ist eigentlich ganz einfach: du mußt zuerst die standard- steuerung wieder herstellen. Wenn du was verstellt hast, ist nämlich einfacher dann. Du fährst einfach Motorrad und drückst auf dem Nummernblock die 6 und schon habn wir einen Wheelie.
by MArcel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]