Hast du genug Platz auf der Festplatte, auf der GTA läuft?
Es sollten schon 1 - 2 GB frei sein. Außerdem bringt eine Defragmentierung bei GTA auch sehr viel Performance.
Allerdings kann es wirklich sein, das dein PC ein wenig schwach auf der Brust ist…
Gruß
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nicht zu langsam.
das würde ich nicht sagen, ich hab nen Athlon 900, mit 256 RAM und ner mittlerweile beschissenen Grafikkarte, ner KyroII 3D Prophet 4500 und bei mir läuft GTA 3 verdammt geil.
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall mal die Auslagerungsdatei zu vergrößern, oder die Festplatte aufzuräumen, das kann unheimlich helfen.
Viel Glück und Grüße
Neo
nen bekanntes problem bei gta3 ist, dass der kopierschutz die rucklerei verursachen kann (alle die es sich gleich gekauft haben, selbst die mit highendpc´s haben darüber gejammert). Da hilft nur nen patch vom hersteller oder nen gecrackte exe mit der du keine cd mehr brauchst.
obwohl ich befürchte, dass dein grösstes prob die tnt2 ist, vorallem da ich mich zu erinnern glaube, dass die m64 eine langsamere version der tnt2 ist die nur auf nem 64-bit speicherbus läuft (normal 128-bit).