Eiso ich habe mir Gestern GTR 2 Gekauft. So vom fahren ist es ja hammer geil, aber was ich da vermisse ist das man da nicht wie z.b. Gran Turismo
deine autos kaufen kannst und so richtig aufbauen kannst. Sondern nur irgendwelche einstellungen die nur für profis nützlich sind. Mir fehlt bei diesen spiel den need for Speed style. Und da wollt ich mal fragen ob
irgend einer ein spiel für PC kennt das auf GTR 2 und Need for speed underground 2 Style ist.
Und da wollt ich mal fragen ob
irgend einer ein spiel für PC kennt das auf GTR 2 und Need for
speed underground 2 Style ist.
also vom Autos kaufen und Tuner her würd ich dir
NFS-Most Wonted und NFS-Carbon empfehlen,
da ich GTR 2 nicht kenne, kann ich leider nix zum fahren sagen
irgend einer ein spiel für PC kennt das auf GTR 2 und Need for
speed underground 2 Style ist.
also vom Autos kaufen und Tuner her würd ich dir
NFS-Most Wonted und NFS-Carbon empfehlen
Ich ebenso - aber auch wenn NFS Carbon vom grafischen etwas besser aussieht, ist vom Spaßfaktor her NFS MW besser - ist auch nicht so schnell fertiggespielt und im letzten Viertel auch nicht so leicht wie Carbon. Zwar macht das Team-fahren Spaß und das Tuning ist ausgefeilter, aber das ständige Fahren bei Nacht in NFSC wird auch irgendwann eher langweilig.
Ich glaube ihr habt mich falsch vertstanden. Ich wollte wissen ob jemand ein rennspiel für pc kennt, dass wie Gran torismo 3-5 ist und das besser als GtR 2 , weil mann dort keine autos tunnen kann