ich brauche ungefähr 10-15 orange-farbene Overalls, die so ähnlich aussehen wie die Bekleidung der Häftlinge in Guantanamo. Habt Ihr eine Idee, wie ich solche Overalls relativ einfach und günstig herstellen könnte? Selber nähen íst zu teuer und zu aufwändig, denke ich. Wir brauchen sie auch schon nächsten Samstag.
Vor Jahren hatten wir mal weiße Einweg-Overalls, die waren - glaube ich - aus dem Malerbedarf, allerdings habe ich keinen Kontakt mehr zu demjenigen, der sie mitbrachte. Die könnte man ja vielleicht einfärben, dachte ich. Wisst Ihr, wie und wo ich an so was kommen könnte?
in jeder größeren Stadt gibt es Geschäfte für Arbeitsklamotten, dort bekommt man auch Maleroveralls aus richtigem Stoff (nicht diese Einwegdinger) und die kann man einfärben … ich hab selber mal einen pink gemacht. *g* Sind allerdings nicht ganz billig.
weiße Maleroveralls aus Stoff findest du in Geschäften für Berufskleidung und praktisch in jedem Baumarkt. Kosten im Baumarkt so um die 20-30 Euro (habe letzte Woche erst einen Arbeitsoverall in blau gekauft, der kostete 25 Euro). Und dann einfärben, wie unten schon gesagt.
Danke Euch allen
Auf die Idee, im Baumarkt zu schauen, hätte ich ja selbst mal kommen können, ich Halbhirn. Im Internet habe ich jetzt aber einen Versand entdeckt der Stoffoveralls in orange für knapp 8 Euro verkauft und da habe ich zugeschlagen. Billiger geht es nicht.