Hi,
wie kommt es eigentlich dazu, daß die USA auf Kuba ein Stück Land besitzen, auf dem Sie auch noch eine Militärbasis errichtet haben?
Gruß
Steffen
Hi,
wie kommt es eigentlich dazu, daß die USA auf Kuba ein Stück Land besitzen, auf dem Sie auch noch eine Militärbasis errichtet haben?
Gruß
Steffen
Hallo,
den hat die USA meines Wissens gepachtet.
Der Pachtvertrag kann nur mit gegenseitigem Einverstäntnis
von Kuba und der USA aufgelöst werden.
mfg: Josef Spies
Hi,
stell dir vor, du besitzt ein Haus. Eine Wohnung davon wird seit Jahren von recht zwielichtigen Gestalten bewohnt.
Da dir diese Leute nicht gefallen und du Lust hast, darin etwas anderes unterzubringen, versuchst du, den Vertrag zu kündigen.
Die Mieter, die du rauswerfen willst, sind aber der Meinung, dass du den Vertrag nur kündigen kannst, wenn sie es selbst auch wollen. Leider wohnen die schon so lange in der Wohnung, dass es aus der Vorzeit keinen richtigen Vertrag mehr gibt.
Machen kannst du nichts, sonst bekommst du von denen noch einen auf die Rübe.
So etwas wird auch Enteignung genannt…
Gruß,
Salzmann