Hallo
)
Er kauft seiner Liebsten was von Gucci. Über Ebay.
Woher weiss er, ob´s echt ist?!
Ebay - Suche: Gucci Gürteltasche schwarz
Danke!
)
Hallo
)
Danke!
)
Hi!
Also über die Verkäuferin:
a) Bewertung auf Privat
b) Positive Bewertungen 97,0 % (20 x Rot!)
c) Privat-Auktion
d) „Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur.“
Meine persönliche(!) Meinung:
Personen, die ihre Bewertungen auf Privat stellen sind mir suspekt
Privatauktion - sagt eingentich aus, dass der VK entweder a) selber fleißig pusht oder b) so durch die Negativen Bewertungen keine Rückfragen direkt über dessen Kunden eingeholt werden sollen. Tippe mal, dass beide Punkte hier zutreffen. Einen anderern Grund gibt es bei einem solche privaten Artikel wohl nicht vorzubringen.
VK hat zuviele Negative
Die handelt definitiv gewerblich. Schaut man sich die Angebote der letzten 30 Tage an, stellt man erstaunliches fest: 224 Gucci-Produkte!!! Aktuell hat sie acht Stück laufen. Diese Menge übersteigt eindeutig einem privaten Handel
Die Artikel endeten alle zwischen 30 - 70 Euro. Ich weiß nicht genau, was eine Gucci-Tasche im Gucci-Shop in Frankfurt kostet, aber doch bestimmt eher mit einer „0“ mehr am Preisschild.
Mein Fazit: Also allein schon aus der Masse der Produkte von „einer Privatperson“, die diese für wenig Geld verscherbelt, alle Gewährleistungen auschließt und selber schon zig Negative hat und daher das Konto auf Privat stellt und nur noch Privat-Auktionen macht, kann man von Schrott ausgehen.
Würde mir dringend überlegen, die Verkäuferin der Gucci-Zentrale zu melden und dort höflich anfragen, ob deren Verkauf lizensiert und die Artikel original sind.
Gruß
Falke
Hi!
Garantiert „echt“ ist es, wenn es aus dem Gucci-Laden kommt.
Wer bei solchen Sachen einem evtl. windigen Unbekannten bei EBay vertraut, ist selbst schuld.
Warum kauft er seiner Liebsten nicht eine Tasche von „Mandarina Duck“ im Fachhandel, die dasselbe kostet wie eine gefälscht Gucci-Tasche bei EBay, deutlich weniger pretentiös aussieht und von besserer Qualität ist als das Gucci-Original…?
Grüße,
Mathias
Er erkennt, dass es eine Fälschung ist daran, daß es bei Ebay zu kaufen ist!
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !
Gucci über Ebay ? Lieber nicht …
Habe gerade eine Reportage im Fernsehen gesehen. 90 % der PUMA / Adidas - Artikel die über Ebay vertrieben werden sind gefälscht. Ok, PUMA ist nicht GUCCI, aber … den Rest kannste Dir denken.
Meine eigene Erfahrung:
Nur wenn Sie die Waren bekommen,schauen Sie die inner Waschzeichen,wie es genaeht wird.
Gruss