wenn Du es schaust, beklage Dich nicht
Moin moin,
da sich das ganze ein paar Kilometer weg von hier ereignet hat und eine Kollegin sich an die gute Gülcan erinnert hat von früher, hab ich gestern abend doch mal reingezapped.
Travemünde ist wirklich schön, über die Konstruktionen, dass die Leute in Phaetons heran kutschiert werden, wo doch der Fussweg vom Bahnhof nur 400 Meter beträgt, der Trauzeuge einfliegt, obwohl er den ganzen Tag in Travemünde rumrennt und die Strandpromenade eigentlich autofrei ist, sagen wir mal nichts.
Viel lustiger finde ich die Menschen, die (ob nun wirklich oder nicht) erwähnen, dass sie weder Gülcan noch ihren Gatten kennen. Ja und? Ich kenn auch eine Menge Menschen, die eigentlich prominent sind, nicht. Aber die Nichtkenntniss von bestimmten Personen als Qualitätssiegel für einen Level von Kultur zu benennen, halte ich in der Tat für verwegen. Dass man diese Veranstaltung nicht so ernst nehmen muss, ist klar. Wer sie sich anschauen will, und unterhalten wird, soll sie sich anschauen, ich hab in den von mir gesehenen Abschnitten durchaus meinen Spass gehabt, hab bei Scooter umgeschaltet, Natasha Bedingfield gern zugehört, ansonsten mich gefreut, dass ich vor einer Woche noch an den diversen Standorten in Travemünde war und habe heute Nacht gut geschlafen.
Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass das Bild in der Öffentlichkeit und in der Realität ein großer Unterschied sein kann, aber nicht sein muss. Solange Gülcan also weiterhin nur in Shows auftritt, die ich mal sehe, wenn sie mich interessieren, mal nicht, wenn sie langweilig sind, solange kann ich mit ihr leben, zugegeben eher selten, aber dann kann ich umschalten.
In diesem Fall finde ich es peinlicher, dass man sich so eine Sendung anschaut, danach diese peinlich findet, weil sie genau so gelaufen ist wie es erwartet wurde und dann über so ein Posting versucht, sich selbst zu retten, weil man ja etwas sich angesehen hat, was ja eigentlich sowas von Pfui ist, dass Hasso es nicht mal fressen würde, wenn Frolic daran gebunden wäre.
Grüße zur Nacht
ALex