Gültigkeitsdauer Guthaben O2-Loop-Karte?

Hallo Leute,

ich habe letztens günstig bei eBay eine O2-Loop-Prepaid-Karte erstanden. Die Karte hat noch das alte Interkom-Logo drauf.

Kann mir einer sagen, wo man die Gültigkeitsdauer des Guthabens erfahren kann (bei Vodafone geht das ja)?

Der Kontomanager bei O2 hat leider keine solche Option, und auf der O2-Webseite habe ich mich bisher totgesucht!

Danke im voraus.

Euer Carsten

Hallo Carsten,

wenn ich mich richtig erinnere, besteht die einzige Möglichkeit, die Gültigkeitsdauer der Karte in Erfahrung zu bringen darin, die Karte mit Guthaben aufzuladen (über den Kontomanager). Nach dem Aufladevorgang wird dir dann angesagt, wie lange die Karte noch gültig ist.

Schönen Gruß,
Christian

Huhu!

Guthaben von 15 € = Gültigkeit von 12 Monaten, bei 30€ sind’s 15 Monate

Ruf doch einfach mal die Hotline an oder frag im Shop nach, die müssten Dir des auch sagen können.
Ansonsten erfährst Du wie vom anderem Schreiber geschrieben, wie die gütligkeit ist, wenn Du die Karte neu lädst

Gruß

BlueSin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Carsten,
entweder du lädtst dein Konto auf oder du wartest, bis die Gültigkeit fast abgelaufen ist, da du dann eine SMS erhältst, wann das Guthaben abläuft (ich glaube 24 Stunden vor Ablauf).

MfG Tobias