gültigkeitsprüfung XP

Moin mal eine frage stehe da etwas auf dem schlauch

Also mein bekannter kam heute bei mir an das sein altes notebook probleme macht.

er hat es sein mehgreren monaten nicht benutzt und da lief es ohne probleme nun ging er online und seitdem sagt xp das die gültigkeitsprüfung nich bestanden wurde, wie bekomme ich das weg ohne neuinstallation??

original hersteller lizenz ist vorhanden und instaliert, also keine kopie oder sowas.

kann man das abstellen oder per mail beheben lassen??

können wir dir nicht sagen. wäre illegal.

sicher. das geht relativ einfach, aber selbst wenn DU nichts böses vorhast könnte das auch jeder andere lesen und sein xp cracken.

ich will ja nix cracken, aber kann meine originalversion ablaufen die beim gerät bei war?

kann ms da was machen?

es kann ja nicht sein das die sagen diese cd ist ab heute ungültig nun zahl für ne neue

Hallo,

wenn es sich denn um eine einwandfreie Lizenz handelt, dann

http://support.microsoft.com/kb/905474/de

Habe bei Kunden auch schon erlebt, daß dieses Gequake plötzlich kam, obwohl es sich ebenfalls um eine Originalversion handelte und andere Rechner mit demselben System - Site-License - keine Probleme hatten.

tf

ich will ja nix cracken, aber kann meine originalversion
ablaufen die beim gerät bei war?

Da ist nichts „abgelaufen“ -

kann ms da was machen?

Ja klar, du musst dich nur mit MS in Verbindung setzen - am besten hast du die Original CD bzw. das Siegel dabei „vor deiner Nase“

es kann ja nicht sein das die sagen diese cd ist ab heute
ungültig nun zahl für ne neue

Kann nicht sein und tut auch keiner - okay?