Moin mal eine frage stehe da etwas auf dem schlauch
Also mein bekannter kam heute bei mir an das sein altes notebook probleme macht.
er hat es sein mehgreren monaten nicht benutzt und da lief es ohne probleme nun ging er online und seitdem sagt xp das die gültigkeitsprüfung nich bestanden wurde, wie bekomme ich das weg ohne neuinstallation??
original hersteller lizenz ist vorhanden und instaliert, also keine kopie oder sowas.
kann man das abstellen oder per mail beheben lassen??
Habe bei Kunden auch schon erlebt, daß dieses Gequake plötzlich kam, obwohl es sich ebenfalls um eine Originalversion handelte und andere Rechner mit demselben System - Site-License - keine Probleme hatten.