güngstige Tanzkurse

Hallo!!!

Ich tanze wirklich gerne, jedoch sind mir all diese Tanzkurse in meiner Gegend (Wels) zu teuer…gibt’s denn wirklich nichts billigeres als 65Euro pro Stunde???

Oder kennt vielleicht jemand von euch so etwas wie „Cheerleader“ so etwas würde mir auch sehr gut gefallen.

Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen

glg Nicole

Hallo!

Der Preis hört sich relativ normal an. Ist leider so. Ich weiß auch nicht wo du wohnst, bei hier spreche ich von Mönchengladbach.

Was es manchmal günstiger machen kann:

*Buchung Monate im Voraus (hier gibt es für bis zu 3 monate im Voraus bis zu 15 Euro Rabatt)
*Buchung über Internet (5 Euro)
*Buchung mit einem Tanzpartner (bis zu 25% Rabatt)
*Buchung von mehreren aufeinander folgenden Kursen (je Kurs 5 Euro)

Insgesamt lässt sich gut was sparen, letztlich ist es dein Verhandlungsgeschick.

Hi,
vielleicht hättest du ja auch Lust zu Square-Dance, das tanzt man in einem Club und es ist nicht teuer.

Gruß
Nelly

Hallo Nicole,

viele Tanzschulen bieten sogenannte Tanzkreise an. Da geht man in bestimmten Abständen (meistens einmal wöchentlich) hin und kann seine Tanzkenntnisse vervollkommnen. Bezahlt wird in der Regel monatlich zu erschwinglichen Preisen.

LG
Birgitt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Morgen,

wenn du einen Partner hast dann versuche es doch mal in einem
Verein/Club.

Du schreibst nicht woher du kommst daher nur dies hier
http://www.tanzsport.de/dtvstart.html
dort kann man auch suchen welche Vereine in deiner Nähe sind.

Für kleines Geld kann man in den meisten Vereinen auch privat Stunden
bekommen, falls einen mal die Tanzwut gepackt hat.

Gruß
Stefan

Hallo!!!

Dankeschön für all die Antworten!

Ich habe nun mit meiner Mum intensiev darüber gesprochen - ich werde meinen Gitarrenunterricht beenden & in Wels bei Hippmann Videoclipdancing anfangen. (zu 90% *gg*)

Danke nochmals!!!

Wünsche euch noch einen tollen Tag

glg Nicki