Habe mir vor ein paar Tagen endlich ne schicke Dolce Gusto 5005 für
98€ gekauft!
Mir war schon vorher bewusst, dass die Kapseln nicht billig sind und
das ich mich bei einer Dolce Gusto an Nestle binde, weil nur die die
Kapseln verkaufen! Dennoch habe ich viele Maschinen (die man sich
auch leisten kann) getestet, und keine war so gut wie die Gusto!
Ich komm in die Metro, denke das sich dort ein paar Cent pro Packung
sparen lassen. Auch Sonderangebote von MediMax, MediaMarkt oder
Saturn sollte ich im Auge behalten. Im Internet lohnt es wenn
überhaupt nur bei Amazon zu bestellen, da ja ab 20€ Versandkostenfrei
geliefert wird! Ebay kann man total vergessen!
Nun meine Frage kennt ihr ein paar Tricks/ Tipps wo es die Kapseln
noch ein wenig günstiger gibt?
also bei uns gibts die Kapseln bei Kaufland am günstigsten für 3,99 Euronen / Packung. Amazon find ich nicht günstig. Ganz selten sind sie mal im Angebot für 3,69 Euronen dann aber im Globus. Da du nicht schreibst woher du kommst, kann ich dir leider nicht sagen ob es bei dir in der Nähe einen Globus gibt - ich meine die gibts nur im Saarland und in der angrenzenden Pfalz…
Das mit dem Kaufland ist ein guter Tipp! Mal schauen wieviel die in der Metro kosten, aber ansonsten dürften die dort dann am günstigen sein!
Ich habe nicht gesagt das Amazon günstig ist. Denoch bieten die den günstigsten Onlinepreis an, wenn man für mind. 20€ einkauft, weil dann keine Versandkosten anfallen.
noch ein Tipp: wenn du dich im Internet registrierst kannst du Punkte sammeln, ein paar 100 für die Maschine und jeweils 10 für die einzelnen Kaffee-Päckchen, da steht drin ein Code, den du eingeben musst. Für diese Punkte kannst du -wenn du genug gesammelt hast- auch auf dolcegusto.de direkt Kaffee kaufen. Musst halt nur ne Zeitlang sammeln