Günstig ein Koffer nach Singapur senden

Hallo,

für einen 3-mon. Aufenthalt in Singapur möchte ich einen zusätzliche Koffer nach Singapur senden. Der Koffer kann auch eine Woche unterwegs sein. Ich möchte einfach mehr Kleidungstücke vor Ort haben. Ein Zweitkoffer mit der Fluglinie -Quantas-( meine Airline nach Singapur) ist sehr sehr teuer.

Danke für Euere Tipps
Schöne Ostergrüße

Hallo,

tut mir leid.
Die Situation hatte ich nie gehabt und habe daher auch keine Erfahrung damit.
Wenn der 2te Koffeer als Luffracht aufgegeben wird sollte es eigentlich nicht so teuer sein wie als Begleitgepäck.
Bei der Ailine nochmals nachfragen.

Gruss aus Shanghai

Hallo,
erstmal beneide ich Sie schon sehr für 3 Monate Singapur, wir sind am Samstag wieder von 3 Wochen Asien ( Thailand ) zurückgekommen. Also wir hatten unseren ersten längeren Aufenthalt auch 3 Monate in Singapur und wir sind nur mit einem Koffer gegangen. Man kann in Singapur wirklich sehr gut und günstiger als in Deutschland einkaufen. Auch haben wir immer dort die Wäsche waschen lassen was nicht allzu teuer ist. Als wir dann für 2 Jahre nach Singapur sind hat unsere Firma die Kosten für all unsere Sachen übernommen. Meine Eltern haben uns öfter Sachen geschickt über die Post was immer super schnell ging und wohl auch nicht so teuer war. Ich würde vielleicht mal bei Hermes oder UPS nachfragen was das kosten würde. Ob es sonst noch eine andere Wahl gibt weiss ich leider nicht. Wie wohnen Sie denn die 3 Monate in Singapur? Sind sie über eine Firma dort?

Sollten Sie weitere Fragen haben melden Sie sich einfach nochmal kurz.
Liebe Grüsse und einen schönen Ostermontag
Melanie

Hallo,
wielen Dank für die schnelle Antwort.
Nach meinen Informationen soll einkaufen in Singapur doch sehr teuer sein. Mein Arbeitgeber stellt mir eine Wohnung zur Verfügung. Alles weitere muss in Eigenregie organisiert werden.
Das mit der Post will ich noch einmal prüfen.
Also nochmals danke für die Hinweise

egamb