günstig feiern in erfurter restaurants?

hi,
ich hoffe ich bin hier richtig.
könnt ihr mir eventuell ein erfurter restaurant vorschlagen,in dem man schön geburtstag feiern kann???
ich hab zwar erst im januar geburtstag,möchte mich aber vorher schon informieren.

ich freue mich über jede antwort.
lg corali

Hallo corali,

ich hoffe ich bin hier richtig.
könnt ihr mir eventuell ein erfurter restaurant vorschlagen,in
dem man schön geburtstag feiern kann???

Geburtstag feiern kann man in fast jedem Lokal.
Wichtig wäre daher bzgl. für dich brauchbarer Ideen auf jeden Fall zu wissen, was die Essvorlieben von Geburtstagskind und Gästen sind.
Ripperl-Essen/Sushi/Riesenschnitzel/deftig-deutsch/total ausgefallen kann jeweils der ultimative Tipp sein - aber auch total daneben :wink:

Und: Wie wollt ihr feiern - wird es vermutlich lauter werden (in einigen Restaurants nicht sehr erwünscht), oder wird eher ruhig geplaudert (da würde euch ein Restaurant mit partymäßiger Stimmung stören)?
Soll es die Möglichkeit zum Rauchen geben?

Und: Sind Leute mit Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder bestimmten religiösen bzw. ethischen Nahrungsmittel-Tabus dabei? Wäre auch wichtig zu wissen bzgl. der Auswahl.

Gruß,
Nina

hi,danke für die antwort.
ich möchte im januar meinen 18. geburtstag etwas größer feiern…ich persönlich gehe sehr gern chinesisch oder sushi essen^^,aber meine familie nicht:frowning:
ich würde gerne in ein restaurant gehen,wo die location außergewöhnlich ist…wie zb im texas oder espitas…nur dort waren wir schon,ich möchte was neues ausprobieren.außerdem sollte die feier nicht über 300 euro kosten.
sehr laut wirds bei mir nicht,weil auch meine omis dabei sind^^ und rauchen können sie vor der tür.
ich dachte da so an das irische restaurant in erfurt…war da noch nie…wie ist das so?

glg corali