Hallo an alle werweisswasler!
Ich möchte Ende dieses Jahres eine weite Reise unternehmen, auf einer eher unkonventionellen Reiseroute.
Ich möchte erst nach Indien (Bombay,Delhi) und nach 1-2 Monaten weiter nach Brasilien für weitere 2 Monate.
Also ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Transportmittel, gehe davon aus , daß nur Flugzeug in Frage kommt.
Ich hatte aber vor ,dirket von Indien nach Brasilien zu fliegen ohne den Umweg, wieder nach D zurückfliegn zu müßen.
Reiseroute: D - Ind (Bombay,Delhi)-Bra (RdJ,Porto Alegre)- D
Kennt sich jemand mit Airline-Strecken aus, oder weiß wo ich günstige Gabelflüge,wie diesen , bekommen kann?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Hiho,
das Problem ist, dass Du ziemlich sicher günstiger kommst, wenn Du einen günstigen Flug (z.B. mit Emirates) D-Indien-D nimmst und dann einen zweiten Sondertarif D-Brasilien-D.
Die Strecke Asien-Südamerika ist traditionell schlecht besetzt. Mir ist da jetzt nur eine Verbindung von Bombay über Johannesburg nach Sao Paulo aufgefallen. Daraus könnte man versuchen, einen Star-Allianz-Tarif zu basteln der aber sicher teurer sein wird, als zwei Sondertarife ab/bis Deutschland.
bye
Rolf