Moin!
Ich suche große Mengen an Polypropylen (PP), und wollte mal anfragen, ob jemand weiß, woher ich ein paar Kliogramm, gerne auch als Granulat (
Hi
Da intressiert uns natürlich alle, wozu du das brauchst!
Ich würd dir Empfehlen, die Hersteller direkt anzusprechen (ich kann dir da eine Firma nennen, die sowas herstellt. Möcht hier aber keine Werbung machen)
Grüße
Laralinda
Guten Tag,
Hallo,
Nun, da gibte etwas, was mich im großen Maße interessiert. Und zwar nennt sich das katalytische drucklose Verölung. Diese wollte ich im kleinen Maßstab mit einem experimentellen Aufbau nachvollziehen. Und die großen Mengen an PP benötige ich halt, um genügend von dem Kunststoff als Vorat zu haben, und nicht immer wieder auf die Suche gehen zu müssen.
Am Besten, und für meine Geldbörse am wirtschaftlichsten, wäre es, auf Kunststoffmüll zurückgreifen zu können. Nur bin ich nicht im Besitz eines geeigneten Schredders, obwohl der sich auch selbstbauen ließe…zur Not.
Wo sitzt diese Firma denn? Ich wohne in Schleswig-Holstein, also allzuweitweg sollte sie nicht sein.
Greets!
Merl
Moin,
ob jemand weiß, woher ich ein paar Kliogramm, gerne
auch als Granulat (
Wo sitzt diese Firma denn? Ich wohne in Schleswig-Holstein,
also allzuweitweg sollte sie nicht sein.
Verfolg mal den Tipp von Gandalf. Kenn mich in Schleswig-Holstein nich so gut aus 
Ansonsten hilft wohl echt nur Joghurtbecher sammeln