Günstig nach AUT mit Handy telefonieren

Hallo liebe Leute.

Meine Freundin wohnt in Österreich und ich in Deutschland.
Mir bleibt als einzige Möglichkeit sie von MEINEM Handy auf IHR Handy anzurufen. (Vorerst einzigste Möglichkeit).
Ich habe D1, sie A1.

Gibt es irgendwelche „billigen“ Tarife oder Möglichkeiten für Mobilfunk. Oder was würdert ihr mir empfehlen.
Abgesehen von Skype. Und Festnetz ist im mom. leider nicht möglich.

Ich weiß nun leider nicht ob ich somit auch schon alles ausgeschlossen habe. Deswegen würde ich mich auf schnelle, viele und diskrete Antworten freuen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen :smile:

LG
iRoNIC7

Ich habe mich damals mit „Peter zahlt“ anrufen lassen. Fürchte aber dass das nur für festnetzanschlüsse geht. mein stand ist allerdings auch nicht der neuste, also vll mal schlau machen ob es sich geändert hat?

Ansonsten skype? ich weiß, ist nicht von handy zu handy, aber eine alternative, die man ja mal aufzeigen kann…

In GB kann man außerdem telefonkarten kaufen, die irgendwie günstiger sind. da wählt man dann so ne nummer vor, und das ist dann billiger. Kann dir nur leider nicht sagen, was das für karten sind, bzw wie es da mit handys aussieht.

Sorry, dass ich nicht weiter helfen kann. viel erfolg trotzdem.
Liebe Grüße

Am einfachsten ist es, wenn Sie mal bei Ihrem jetzigen Mobilfunkanbieter wegen einem Optionstarif speziell für Telefonate in das EU-Ausland nachfragen.

Alternativ bieten Discounter wie Fonic etc. Preise von 9 Cent/Min in alle europäischen Netze an. Fonic ist dabei ohne Grundgebühr, Laufzeit oder Mindestumsatz.

Billigste Möglichkeit weltweit. Melde dich bei www.powervoip.com an, zahle am besten über einen Reseller wie www.voipkredi.com oder www.voipresellers.net 10 US-Dollars ein, registriere Deine Mobilnummer bei Powervoip und wähle von Deinem Handy die Powervoip-Telefonnummer in Berlin 03031190848, so bekommste du eine freie Leitung und wählst einfach die Telefonnummer deiner Süßen. Kostet dich garantiert nur 5 Eurocent in der Minute plus 2,8 Eurocent einmalige Verbindungsgebühr.

Viel Erfolg

Rolf
www.kummernummer.de

Hallo liebe Leute.

Meine Freundin wohnt in Österreich und ich in Deutschland.

Mir bleibt als einzige Möglichkeit sie von MEINEM Handy auf
IHR Handy anzurufen. (Vorerst einzigste Möglichkeit).

Ich habe D1, sie A1.

Gibt es irgendwelche „billigen“ Tarife

Hallo iRoNIC7

ins Ausland zu telefonieren (D => A oder auch A => D) ist und bleibt vom Handy aus ein teueres Vergnügen. Selbst wenn Du einen Anbieter nutzt, der einen relativ günstigen Auslandstarif anbietet (Handy => Auslandsfestnetz 9ct/min oder Handy => Auslandshandy 29ct/min): http://simurl.com/nipvib . Wenn Du das über’s Monat addierst, machen Dich die Telefonate ins Ausland arm, denn selbst wenn Ihr nur 10min täglich von Handy zu Handy telefoniert, sind das 2,90€ täglich (oder 87€ im Monat).

Alternativ kenne ich nur noch http://simurl.com/dumtot mit 7,5ct ins österreichische FN und 29ct aufs österreichische Handy. Aber dafür sind die innerdeutschen Kosten höher als bei der ersten Empfehlung.

Ihr solltet Euch echt überlegen, ob Ihr euch nicht vielleicht beide ein Skype-fähiges Handy zulegt…

lg. justii