günstig nach England, fruitpicking & Co

Hallo!

Ich muss dringend mein Englisch verbessern, habe aber kaum das Geld und wenig Zeit dazu (3-4 Wochen) und suche deshalb eine günstige Möglichkeit für einen Aufenthalt in England.
Ein Sprachkurs ist für mich zu teuer, Au Pair dauert zu lang, ebenso auch die meisten Praktika.
Jetzt bin ich auf verschiedene fruit- picking Seiten gestoßen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wenn ja was waren das für Leute? (werde nämlich alleine unterwegs sein)
Gibt es irgendwelche Alternativen?

Ideal wäre mich eben die Verbindung von Geld verdienen und Sprache lernen, weil ich denke dass dort hauptsächlich Muttersprachler arbeiten werden und ich hoffe dass ich genug Geld verdiene, um den Großteil des Aufenthalts zu finanzieren.

Vielen Dank für jegliche Tips, Anregungen…

Hallo Anne,
fruit picking ist ne Anlaufstelle für alle die sich nen Aufenthalt finanzieren müssen, meist eben keine Muttersprachler.- Lernen wirst Du trotzdem, irgendwie müssen sich die Nationen ja verständigen.
Bloß ganz ehrlich, 3-4 Wochen ist nichts, wenn Dir die Grundlagen der Sprache fehlen.
P

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]