Günstig nach Griechenland Mobilfunk Telefoniren

Hallo,

kennt jemand einen Prepaid (SIM-Karten) Anbieter mit den man sehr Günstig nach Griechenland ins Mobilfunk Netz telefonieren kann?

Das wehre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Ich bedanke mich vielmals in vorraus für alle Antworten.

Hallo,
sorry EuroPaganda aber da weis ich keinen
Lg J

ich weiß es leider nicht. Sorry

Hi,
Schau dir folgender Link an:
http://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/ausland-dis…

sonst gilt nächste Sätze auch grundsätzlich:
Wenn Sie länger im Ausland sind und öfter telefonieren wollen, dann können Sie sich auch vor Ort eine lokale Prepaid-Karte kaufen. Damit umgehen Sie die mit den deutschen Karten anfallenden Kosten für eingehende Anrufe, wenn Sie Ihren Gesprächspartnern die neue Rufnummer mitteilen oder diese auf der Mailbox Ihrer deutschen Vertrags- oder Prepaidkarte hinterlassen. In einigen Fällen sind auch abgehende Telefonate, der SMS-Versand und die Nutzung von Datendiensten günstiger.

Gruß

sorry
ich habe k.A.
hoffe das du ausreuchend Antworten bekommst.

Hi, wohne seit 11Jahren in den Philippinen und kann leider nicht helfen

Hallo

Es tut mir sehr leid, aber ich wurde nicht wie üblich darüber per Email informiert, dass ich neue Anfragen bei „wer weiss was.de“ habe.
Ich bin jetzt erst darauf gestoßen, weil ich seit längeren wieder mal die Homepage besucht habe.
Ihre Anfrage ist eine von vielen und sie liegen alle weit über einen Monat zurück.
Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Frage inzwischen beantwortet bekommen haben. Wenn nicht, oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen möchte ich Sie bitten mich noch einmal anzuschreiben und verspreche, Sie diesmal nicht so lange auf eine Antwort warten zu lassen.
Bitte entschuldigen Sie dieses Missgeschick

Alles Gute.

Gruß

Michael

hallo EuroPaganda,

ich bin eben auf deine Frage gestoßen, vielleicht kann dir das noch behilflich sein: ich benutze www.jibtel.com, um nach Italien zu telefonieren, und das geht für alle Anrufe ins Ausland.
Damit kannst du auch mit deinem deutschen Handy nach Griechenland telefonieren. ich finds gut, weil die Registrieung kostenlos ist und du keinen Vetrag hast.

Gruß,

shinystar