hallöle
wenn einer einen flug sicht dann kann ers ich schon schön blöde suchen…
ich bräuchte einen flug von irgendeiner europäischen stadt wo man mit billigfug realtiv gut hinkommt, nach oklahoma city…
die daten die gehen würden: ab 19. juli hin und dann vor dem 31. juli zurück…mindestens 1 woche
oder aber ab 25. aust 7. september…
weiss wer was man da fürn günstigen flieger finden kann…
liebe grüss
sonja
Moin moin,
am besten zum zweiten Termin / Ende August bis Anfang September von Deutschland (wo auch immer, z.B. Frankfurt) nach Oklahoma City mit Delta Airlines - 700 €, nicht gerade ein Schnäppchen, aber jetzt ist noch teurer.
www.start.de
hallöle
wenn einer einen flug sicht dann kann ers ich schon schön
blöde suchen…
ich bräuchte einen flug von irgendeiner europäischen stadt wo
man mit billigfug realtiv gut hinkommt, nach oklahoma city…
die daten die gehen würden: ab 19. juli hin und dann vor dem
31. juli zurück…mindestens 1 woche
oder aber ab 25. aust 7. september…
weiss wer was man da fürn günstigen flieger finden kann…
liebe grüss
sonja
Hallo Sonja,
ich habe fuer 1 Jahr in Oklahoma City gelebt. Waehrend dieser Zeit bin ich mit American Airlines von und nach OKC geflogen. AA ist meistens recht preiswert (ca. $700) und da deren Hauptflughafen in Dallas ist (30 Flugminuten suedlich von OKC), gab es meistens auch recht bequeme Flugverbindungen. Natuerlich weiss ich nicht, ob AA auch fuer Deine Reisedaten guenstige Tickets hat. Wie schon zuvor in einer anderen Antwort erwaehnt, wuerde auch ich eher zu September tendieren, da wegen der Ferien in D und in USA die Fluege im Juli entweder ausgebucht oder sehr teuer sind. Hier eine Liste von Online-Agenturen, die aus den FAQ von wer-weiss-was entnommen wurde:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl…
Falls Du weitere Fragen zu OKC hast, dann melde Dich bei mir.
Viele Gruesse,
Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]