Hallo!
Hat jemand eine Idee wie man mit 4 Personen günstig nach Rom kommt und vcn dort auch wieder weg…
Die Kosten pro Kopf sollten 100 Euro für hin und zurück nicht überschreiten… Kennt irgendjemand vielleicht einen guten Reisebus der da hin fährt, oder hat jemand eine andere Idee?
Die Reise sollte so um den 13. April starten… und 4 oder 5 tage dauern.
An guten Flügen finde ich nichts und Zugfahen sind gleich 100 Euro pro Kopf für eine Fahrt.
Da es schon Mitte April losgehen soll, ist es wahrscheinlich zu spät für ein Sparangebot der Bahn. Wenn man frühzeitig bucht (z.B. übers Internet) kann man da oft ein sehr günstiges Angebot ergattern.
So kurzfristig wäre vielleicht ein Mitfahrzentrale noch eine Möglichkeit.
Hat jemand eine Idee wie man mit 4 Personen günstig nach Rom
kommt und vcn dort auch wieder weg…
Die Kosten pro Kopf sollten 100 Euro für hin und zurück nicht
überschreiten…
Die Reise sollte so um den 13. April starten… und 4 oder 5
tage dauern.
Wie wäre es mit einem Mietwagen?
Mein erster Versuch (Hin: 15.04 - Zur: 20.04) bei Europcar ergab:
Kleinwagen (z.B. FIAT GRANDE PUNTO oder VW FOX) kostet 254,99€ für 5 Tage.
Inkl:
Dazu kommt noch der Sprit. Mit wieviel ihr da bis Rom und zurück rechnen müsst, kann Euch bestimmt jemand anderes sagen.
Und ihr seid vor Ort mobil.
Allerdings weiss ich nicht, ob ihr speziell bei dem Angebot auch mit dem Wagen ins Ausland fahren dürft. Aber wie gesagt, dass war mein einziger Versuch auf die Schnelle. Ein anderes Datum oder eine andere Firma ergeben vielleicht noch günstigere Angebote.
Am besten um Konstanz rum… aber eigentlich ist das egal hast du da was im Auge? Stuttgard, München vielleicht? denkste man kriegt so kurzfristig künstig was?
p.s. danke für alle antworten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]