Günstig neue Reifen auf Felgen aufziehen in Münche

Hallo,

ich habe mir bei einem Händler übers Internet neue Reifen bestellt, weil sie mich dort einfach mal 25 Euro weniger gekostet haben, also wie wenn ich sie beim Händler vor Ort gekauft hätte. FElgen würd ich meine alten hernehmen. Nun meine Frage:

Kennt ihr einen Reifenhändler/-werksätten in München und Umland, der recht kostengünstig, die alten Reifen abzieht, entsorgt und dann die neuen Reifen (nicht bei ihm gekauft) aufzieht, auswuchtet usw.?
Viele REifenhändler/-werkstätten machen sowas ja wirklich nur, wenn man die reifen auch bei ihnen gekauft hat, oder?

Hallo,

Viele REifenhändler/-werkstätten machen sowas ja wirklich nur,
wenn man die reifen auch bei ihnen gekauft hat, oder?

Nö, mein Mann lässt jeden Winter die Sommerreifen von der Felge runter und die Witerreifen dann aufziehen. Das passiert bei irgendeinem Reifenhändler. Kein Problem, soweit ich weiß.

LG
sine

ot:
Wer macht denn sowas bei den aktuellen Preisen für Felgen?
Ein Satz Stahlfelgen kostet doch um die 100-150 Euro, die hat man
bei der Umrüsterrei doch auch nach 2 Jahren ausgegeben ?!

Gruss

Hi!

25 Euro pro Reifen, nehm ich mal an. Ist zwar ein Hunni, aber oftmals kann man beim herkömmlichen Reifenhändler den Preis gleich inkl. Montage und allem vereinbaren und dann ist die Differenz nicht mehr so groß.

Du hast nicht angegeben, bei welchem Internetanbieter du gekauft hast, reifendirekt.de gibt aber auch Montagepartner auf ihrer HP an. Guckst du http://ssl.delti.com/cgi-bin/stationssuche.pl?cart_i…

fg
MT

z.B. Autoteile Konrad in Wolfratshausen, 15.- pro Reifen
ansonsten machen das grad die vielen kleinen Reifenhändler…ist ja auch was dran verdient…45 min Arbeit und dafür 60.-

ot:
Wer macht denn sowas bei den aktuellen Preisen für Felgen?

Also Stahlfelgen gehen ja gar nicht …
Männer halt :wink:

LG
sine