Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der Nähe des Münchner Flughafen günstig zu parken z.B.: einem Wohngebiet mit einer guten Nahverkehrsanbindung zum Flughafen, da selbst die Langzeitparkplätze recht teuer sind?
Gruss Steffen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der Nähe des Münchner Flughafen günstig zu parken z.B.: einem Wohngebiet mit einer guten Nahverkehrsanbindung zum Flughafen, da selbst die Langzeitparkplätze recht teuer sind?
Gruss Steffen
Mh es gibt zumindest in Karlsruhe ne Firma,die DIch mit deinem Auto an deine Wunschadresse bringt und dann dein Auto wieder zurückbringt.
Anderenfalls rechne Dir mal die Kosten hoch, was Dich der Flughafenzubringer-Serice ( Daheim abholen inkl. Gepäck zum Flughafen & wieder heim ) kostet & was Dich ggfls. ein Parkplatz vor Ort für die Zeit kostet.
ANsonsten frag doch mal Freunde,ob die Dich nicht hin& herfahren gg. Kostenerstattung.
Schau doch mal hier nachhttp://www.munich-airport.de/DE/Areas/Consumer/Verkehrsanbi… , sind u.a. An-und Abfahrt-Info’s inkl Parkmöglichkeiten und hier http://www.munich-airport.de/DE/Areas/Consumer/Verke… ist ne Art Scout wo Du die Parkdauer inkl Gebühren berechnen kannst zum direkten Vergleich
Gruß
Blue
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Steffen,
im Reisebüro kannst Du verschiedene Möglichkeiten buchen:
MUC Terminals, P1-4,P6-8
Befindet sich der Parkplatz am Flughafen?: Ja
Gesamtsumme EUR 79.00´
Mindestdauer: 7 Tag(e)
Landhotel
Befindet sich der Parkplatz am Flughafen?: Nein - Transfer
Gesamtsumme EUR 39.50
Mindestdauer: 4 Tag(e)
PARK, SAVE & FLY
Gesamtsumme EUR 38.00
Mindestdauer: 3 Tag(e)
Park and Fly
Gesamtsumme EUR 35.00
Mindestdauer: 7 Tag(e)
Die Preise sind jeweils für sieben Tage.
Ansonsten kannst Du auf dem P41 in München parken. Von dort gibt es einen Bus zum Terminal. Die Woche kostet € 39,50/7 Tage (minmumzeit)
Byebye
Rolf
Hallo Steffen,
gibt es eine Möglichkeit in der Nähe des Münchner Flughafen
günstig zu parken
In Hallbergmoos gibt es einige Anbieter für Parkplatz&Shuttle.
Irgendwo am Bordstein geparkt wirst du aber garantiert abgeschleppt
und selbst der Park&Ride-Parkplatz an der S-Bahn wird jede Nacht
geleert!
Du kannst aber auch ein Paket aus 14 Tage Parkplatz, Shuttle und
einer Übernachtung (und meistens einem Earlybird-Frühstück) für
so etwa den Preis des Parkplatzes am Flughafen buchen und gewinnst
eine ruhigere Anreise und einen zusätzlichen Urlaubstag.
Ich würde mir eine Extranacht dort im Hotel Mövenpick gönnen:
http://www.moevenpick-hotels.com/hotels/HKMUCHH/prom…
Unter ‚Park, Sleep and Fly‘ findest du die Daten. Gerade bei
einem recht frühen Abflug macht das Sinn da im Paket nur das
Frühstück bis 6 Uhr incl. ist. Fürs Abendessen empfehle ich
Wirtshaus ‚Zum Cramer‘ - 5 Minuten vom Mövenpick aus nach Osten
die Straße lang bis zur nächsten Kreuzung latschen 
Ähnliches -teilweise auch billiger- bieten viele Hotels in der
Gegend an z.B. das Mercure in Aufkirchen oder das Regent auch
in Hallbergmoos.
Den gewonnenen Tag kann man z.B. in der Therme in Erding verbringen:
http://www.therme-erding.de/
Viel Spass
Jake
Hallo!
Also ich hab mir das auch schon mal überlegt, hatte aber dann vor Abflug keine Zeit dazu. Die S8 fährt auf dem Weg von München Ost zum Flughafen jedenfalls durch einige kleiner Gemeinden. Vielleicht kann man dort irgendwo in der NÄhe einer S-Bahn Haltestelle parken.
Gruß
Tom
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der Nähe des Münchner Flughafen
günstig zu parken z.B.: einem Wohngebiet mit einer guten
Nahverkehrsanbindung zum Flughafen, da selbst die
Langzeitparkplätze recht teuer sind?
Hallo, Steffen!
Es gibt dort einige Bauern, die gemerkt haben, dass sie an einer Wiese voller Autos mehr verdienen als an einer Wiese voller Kühe.
Z. B.: Ausfahrt „Freising Süd“ aus der BAB 92, nach links in den nächsten Ort (Achering), ans Ortsende (nach Tankstelle) zu dem Bauern, wo Du schon Autos stehen siehst. Dort Vertrag ausfüllen. Du wirt dann zum Terminal hingebracht (!) und nach der Ankunft (Verspätungen ü. Ä. entnimmt der Bauer dem Internet) pünktlich abgeholt.
Ich hab den Tipp vom Reisebüro, die kennen sicher auch andere Parkplatzbauern.
Gute Reise!
H.
Hallo Steffen,
kommt drauf an, wie lange Du dein Auto stehen lassen willst… Wir haben direkt am Flughafen (P41 Nord/Süd) geparkt. Die max-Gebühr betrug 75€ inkl. Bustransfer zum Flughafen. Da sind meiner Meinung auch die Abstellplätze der Bauern nicht billiger - und Du bist nicht davon abhängig ob und wann dich jemand abholt. Hier kannst Du die Parkgebühr online ermitteln: http://www.munich-airport.de/DE/Areas/Consumer/Verke…
Vorhin habe ich erfahren, dass der Bauer, über den ich gepostet habe, in Hauptreisezeiten (in diesem Fall: über Pfingsten) ausgebucht war. Um niemanden reinzulegen, empfehle ich vorher anzurufen, hab aber meine Unterlagen nicht parat.
Falls wer im Reisebüro die Rufnummer oder Mail-Adrsse - oder im Netz -raussucht: Könntet Ihr s hier weiteren Interessenten mitteilen?
Wenn s gar nicht anders klappt:
Über München: Es gibt noch einige Ecken, wo man das Auto kostenlos abstellen kann; dann mit der S-Bahn weiter!
Man kann auch mit dem Zug bis Landshut fahren, dort im DB-Deck (kostenlos!) das Auto abstellen, dann mit dem Zug bis Freising und mit Bus (Abfahrt vor den Bahnof raus nach rechts) bis zum Flughafen fahren.
H.
Man kann auch mit dem Zug bis Landshut fahren, dort im DB-Deck
(kostenlos!) das Auto abstellen, dann mit dem Zug bis Freising
und mit Bus (Abfahrt vor den Bahnof raus nach rechts) bis zum
Flughafen fahren.
Ähh… Mit dem Zug nach Landshut fahren und dort das Auto abstellen hab ich schon probiert aber ich krieg das Auto nicht in den Zug rein (Und das obwohl ich einen Smart habe…).
Sollte nur ironisch sein nix für ungut…
Hallo, Elmar,
Gut, dass Du mir s noch rechtzeitig, sagst, hätt ich demnächst sicher wieder falsch gemacht.
H.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]