Günstig Reise buchen

Hallo,
ich möchte in den Sommerferien(NRW) Urlaub in der Türkei (am liebsten in Antalya/Alanya/Side) machen.
Habe schon auf sehr vielen Internetseiten nach Angeboten für 2 Personen gesucht aber nichts passendes gefunden.
Kennt Ihr Seiten auf denen man günstig Reisen buchen kann oder könnt Ihr mir sagen bei welchem Anbieter das günstig ist??

*2-3 Wochen
*mindestens 4 Sterne-Hotel
*Preis höchstens 1100€ für 2 Personen

Danke & liebe Grüße :smile:

bei 1100 € in den Ferien, bei 2 Personen und 4****,bei einer Reisedauer von 2-3 Wochen, vielleicht noch Verpflegung AI. Wenn jemand diese Internetseite gefunden hat, möchte ich die auch wissen.
Ich denke, wenn du da was günstiges findest, du das Doppelte an Reisepreis rechnen müssen, möglicher Weisse kannst du den Preis für 2 Wochen bei Last Minute bekommen.(2-6 Wochen vor der Reise)

Gruß Ingo

Also für 3 Wochen in der Türkei inkl. All Inklusiv und 4 Sterne Hotel musst du pro Person in nem vernünftigen Hotel mind. 800 EUR rechnen…

Punkte die du berücksichtigen solltest…

*Abflughafen (evt. ab nem Flughafen der etwas weiter weg ist wo vielleicht am Ende der NRW Ferien keine Ferien mehr sind…)

* Evt dann doch nur 2 Wochen

* nur HP

Aber definitiv nicht in den Sternen runter gehen :wink:

Hallo,
also ich habe nichts von AI gesagt.
Halbpension ist völlig ok.
Aber ich denke dass man für 2 Wochen etwas in der Preisstufe finden müsste.

Jap da gibt es definitv was, schau mal zb. bei ab-in-den-urlaub.de oder aber frag mal beim nächstgelegenen Reisebüro! Würde nicht zu lang warten, den die preiswerten Angebote für die Ferien werden immer knapper :wink: