Hallo,
wir suchen für die Faschingsferien 2014 händeringend eine bezahlbahre Unterkuft für 4 Erwachsene und 4 Kinder/Jugendliche. Wo genau ist eigentlich nicht so wichtig, aber es sollte hald „nett“ und bezahlbar sein.
Selbstversorger Hütte oder Ferienwohnung wäre klasse. Wir waren früher immer in Balderschwang was toll war aber unsere Ferienwohnung ist so teuer geworden dass wir von der Loaktion absehen müssen obwohl das Skigebiet für uns ideal war. Hat jemand einen Tipp?
THX im voraus.
Hallo,
ich selber fahre kein Ski, Freunde von uns fahren aber immer nach Valmorel (oder so ähnlich) in Frankreich zum Skifahren. Die Fewos wären günstig und auch das drumherum wie skipass usw. Skigebiet ist wohl nciht so irrsinnig groß, dafür gut für Kinder.
Leider weiß ich nicht weitergehendes zu berichten, aber zum googeln reicht es vll.
-))
Lg
Brenna
Also, das wäre so ziemlich das krasse Gegenteil von Balderschwang. Natürlich sagt jeder, der da war, es war günstig.
Aber für einen ganz anderen Anspruch als Balderschwang.
Nein, einen Tipp habe ich konkret auch nicht.
Gruss
barmer
Bolsterlang-Kierwang (Allgäu) beim Landerer’s Mike in der Pension Sonnhalde. Tel. 08326-384500. Ist jetzt nicht das Hilton, aber dafür günstig, gemütlich klein und mit „Familienanschluss“. Der Mike ist außerdem ein toller Skilehrer. Skibus hält direkt vor der Haustüre. Von der Pension gehts ca. 1 km Richtung Süd zur Hörnerbahn und 2 km nördlich ist das Skigebiet Ofterschwang-Gunzesried. Ab Dezember 2013 gibts in beiden Gebieten neue 6er-Sessellifte. Mir gefällts dort sehr gut.
Ski Heil
Ernst
Günstig mit der Familie verreisen beginnt zwar bei der Unterkunft, aber es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten Geld zu sparen? Ein Tipp: Kaufe den Kindern keine Skier, die ohnehin nur 1x im Jahr genutzt werden und nach spätestens 2 Jahren zu klein sind, sondern leihe dir welche günstig aus. Unter diesem Link siehst du am Beispiel, welche Möglichkeiten dir heutzutage manch ein Sportgeschäft bzw. Skiverleih bietet,
Du kannst online entscheiden was du zu welchem Zeitpunkt ausgeleiht haben möchtest, total unverbindlich. So kannst du jetzt schon entscheiden, welche Ausrüstung du im nächsten Winterurlaub hast.