Hallo Reiseexperten,
ich plane für Mitte September eine individuelle Reise nach Berlin - Leipzig - Dresden - Weimar. Das kann bei gut drei Wochen ganz nett ins Geld gehen, das ich nicht wirklich habe.
Wer kann mir für diese vier Städte günstige Übernachtungstipps geben? Ich würde gern online buchen.
Es gibt im Internet etliche günstige Angebote, aber den Kleiderschrank mit dem Gastgeber zu teilen muß nicht sein, alles andere ist mir relativ egal, Dusche/Bad/Küche teilen ist o.k.
Vielen Dank schon mal.
Grüße,
MrsSippi
btw: Ist Euch schon mal aufgefallen, wie schnell man statt „Mitte“ „Nutte“ schreibt?
Hallo,
MrsSippi
Klick doch mal ETAP-Hotels an. Von der Lage her in B ganz günstig: das beim Anhalter Bahnhof (ganz nah am Potsdamer Platz und mit guter Bus- und U-Bahn-Verbindung).
Und prima Essen bei dem Italiener an der Ecke vis-à-vis vom Anhalter Bahnhof.
Gruß!
Hannes
btw: Ist Euch schon mal aufgefallen, wie schnell man statt
„Mitte“ „Nutte“ schreibt?
PW erspar ich mir am Reisebrett.
Hallo MrsSippi,
für Leipzig würde ich Dir bspw. das Sleepy Lion empfehlen. Günstig und stadtnah wie kein anderes Hostels. Buchbar über ehostel.de, vor Ort dann Frühstück, Bettwäsche, Fahrräder, …
Vielen Dank, Hannes,
für den schnellen Tipp.
Das sollte gar kein Witz sein.
Grüße,
MrsSippi
Hi,
„the circus“ in Berlin-Mitte fand ich toll. SUPERsauber, ordentlich, tolle Atmosphäre, modern, im 8er-Schlaf"saal" ab 19.-/Nacht, haben alle Abstufungen bis Einzelzimmer mit eigenem Bad
http://www.circus-berlin.de
J~
Hallo Linchen,
sieht ja witzig aus - vielen Dank !
Grüße,
MrsSippi
Hallo J~,
sieht auch sehr gut aus, vielen Dank !
Grüße,
MrsSippi
Das sollte gar kein Witz sein.