Günstig viel Fahren mit der Bahn, aber wie?

Hallo,

ich muss bald ein Vielfahrer mit der Bahn werden. Und zwar vom Siegerland nach Köln und wieder zurück und das jedes Wochenende. Also Freitags ins Siegerland und Sonntag abend oder Montag morgen zurück nach Köln.

Allerdings wird mir bei den Bahn Preisen ziemlich schlecht.

Gibt es irgendeinen Tarif der Günstiger wäre? Oder sonst einen Tipp??

Bahntarife sind nicht mein Spezialgebiet. Sorry, kann Dir leider nicht helfen.

Fahrrad

Hallo

Da ich leider nicht von Deutschland bin kann ich es schlecht beantworten. Ich weiss nur das es für solche Fälle bei uns extra abonnements gibt. Was ich weiss ist das es mitfahrgelegentheiten gibt im Internet kannst du Gruppen bilden. Ich habe dir mal einen Link herausgesucht im Internet. http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.

Lg Tina 5

Ja, ich habe da einen echten Tipp:
Die Leute von der Deutschen Bundesbahn haben an vielen Bahnhöfen eine Informtation. Ich kann mir denken, dass dieses Fachpersonal bei solch schwierigen Auskünften weiterhelfen kann.

Ansonsten gibt es noch die Mitfahrerzentrale, die ist echt günstig…

Hej, ich bin da leider nicht die richtige Person um diese Frage zu beantworten. Ich wohne in Aussland und reise nicht in Deutschlad mit der Bahn. Viel Glück bei der Suche nach einer Antwort:smile:

Hallo

Weiss nicht von wo nach wo du fährst.Habe nun mal Siegen - Köln eingegeben. Preis 19.50 finde das ein annehmbarer Preis.Vielleicht kannst du mir noch genauere Angaben machen.

Gruss

Guten Tag,
ich muss auch viel mit der Bahn fahren und habe mir eine Bahncart geholt.
Schon nach drei Fahrten hatte ich das Geld für die Bahncart wieder raus. Danach spare ich bei jeder Fahrt
50%

Hallo,

von Siegen stimmt.
Dann bleibt mir wohl nix anderes Übrig als jedes WE 39 Euro zu Zahlen.
Danke

Hallo,

Dann werde ich mich mal nach der Bahncard erkundigen.

Danke

Leider kann ich hierbei nicht behilflich sein.

keine Erfahrung mit Banhn